Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Vielleicht solltet ihr mal professionelle Leute an das Telefon setzten. 
Wurde vor 3 Tagen von der Nummer aus angerufen. Die Person am Telefon hat mir gesagt das es um meinen Mobilfunkvertrag geht und mich gefragt ob er mit Herr (mein Nachname) spricht, ich habe nein gesagt und dann wurde einfach aufgelegt. Jetzt gerade wurde ich wieder angerufen und die Person hat mich dann mit Frau (mein Nachname) angesprochen und als ich erwähnt habe das der Kollege vor drei Tagen das nicht geschafft hat und einfach aufgelegt jaz, hat diese Person auch einfach aufgelegt????

Ich muss noch hinzufügen das ich beim ersten Gespräch nicht nur nein gesagt habe sondern das er mit Frau (mein Nachname) redet 


Hallo @JannineTeschner,
vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit unserem Kundenservice mit uns hier teilst. Das euer Gespräch einfach ohne Vorankündigung beendet wird ist so nicht gewollt und enspricht nicht den Vorgaben. Das es dann auch noch zweimal vorkommt ist wirklich bedauerlich. Dafür kann ich mich nur entschuldigen. Hast du denn eine Information bekommen warum man dich kontaktiert hat?
Viele Grüße Bianca


Wenn ich dich von hier aus noch unterstützen kann, sag gerne Bescheid @JannineTeschner. Ich helfe dir sehr gerne weiter. 🙂
Liebe Grüße Bianca


Bisher habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten @JannineTeschner. Vielen Dank noch einmal das du deine Erfahrungen mit uns hier geteilt hast. Sollten wir dich noch unterstützen können, melde dich gerne wieder hier bei uns in der Community.
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort