Vielleicht solltet ihr mal professionelle Leute an das Telefon setzten.
Wurde vor 3 Tagen von der Nummer aus angerufen. Die Person am Telefon hat mir gesagt das es um meinen Mobilfunkvertrag geht und mich gefragt ob er mit Herr (mein Nachname) spricht, ich habe nein gesagt und dann wurde einfach aufgelegt. Jetzt gerade wurde ich wieder angerufen und die Person hat mich dann mit Frau (mein Nachname) angesprochen und als ich erwähnt habe das der Kollege vor drei Tagen das nicht geschafft hat und einfach aufgelegt jaz, hat diese Person auch einfach aufgelegt????
Ich muss noch hinzufügen das ich beim ersten Gespräch nicht nur nein gesagt habe sondern das er mit Frau (mein Nachname) redet
Hallo
vielen Dank, dass du deine Erfahrungen mit unserem Kundenservice mit uns hier teilst. Das euer Gespräch einfach ohne Vorankündigung beendet wird ist so nicht gewollt und enspricht nicht den Vorgaben. Das es dann auch noch zweimal vorkommt ist wirklich bedauerlich. Dafür kann ich mich nur entschuldigen. Hast du denn eine Information bekommen warum man dich kontaktiert hat?
Viele Grüße Bianca
Wenn ich dich von hier aus noch unterstützen kann, sag gerne Bescheid
Liebe Grüße Bianca
Bisher habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten
Liebe Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.