Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

2x SIM Karte o2 FREE Flex S online - widerrufen

  • January 1, 2024
  • 5 Antworten
  • 238 Aufrufe

Ich habe zu einem neuen Internet Vertrag zwei SIM Karten "aufgeschwatzt" bekommen, die ich direkt widerrufen habe. Bis wann bekommt man denn eine Rückmeldung bzgl des Widerrufs?

Habe 2x über die O2 Email Adresse widerrufen und die SIM Karten nach Erhalt direkt mit Rücksendeschein (Grund : Widerruf) zurück gesendet.

Ich habe keine Lust etwas in Rechnung gestellt zu bekommen, was ich direkt widerrufen habe. 

 

Kann mir da jemand erklären, wie der Ablauf nach einem Widerruf aussieht?

 

Vielen Dank vorweg und frohes neues Jahr. 

 

Lösung von Bollermann

Eine Rücksendung der Simkarten war unnötig. 

 

Per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de mit automatischer Eingangsbestätigung, sofern online oder telefonisch "aufgeschwatzt", ist vollkommen ausreichend. 

 

Die Bearbeitung kann 1-2 Wochen dauern.

 

Wenn du die FLEX im Shop unterschrieben hast, besteht kein Widerrufsrecht. 

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • January 1, 2024

Eine Rücksendung der Simkarten war unnötig. 

 

Per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de mit automatischer Eingangsbestätigung, sofern online oder telefonisch "aufgeschwatzt", ist vollkommen ausreichend. 

 

Die Bearbeitung kann 1-2 Wochen dauern.

 

Wenn du die FLEX im Shop unterschrieben hast, besteht kein Widerrufsrecht. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 1, 2024

Herzlichen Dank für die Antwort. 


o2_Steffen
  • Team
  • January 12, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Krisdiena.💙

Super, dass dir Bollermann hier bereits zu deinem Thema weiterhelfen konnte.👍😊

Hattest du die Verträge denn im Shop abgeschlossen oder war dies telefonisch?

Und falls telefonisch, hattest du mittlerweile eine Rückmeldung bzgl. deines Widerrufs von uns erhalten?

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2024

Hallo Steffen, 

das war telefonisch als "Bonus" zu meinem neuen Kabelinternetvertrages. Der Widerruf wurde angenommen und die SIM Karten sind aus meinen "Verträgen" verschwunden. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 14, 2024

Super @Krisdiena. Es freut mich, dass alles geklärt werden konnte. Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße Bianca