Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

2GB buchen funktioniert nicht (Unlimited on Demand

  • August 8, 2025
  • 3 Antworten
  • 77 Aufrufe

Langsam bin ich von O2 echt genervt. Hier funktioniert irgendwie seit längerem gar nichts mehr. Jetzt funktioniert das Zubuchen der 2GB für den Unlimited on Demand nicht mehr

 

Bekomme 

 

Die Aufbuchung konnte nicht durchgeführt werden. Ihr o2 Team

 

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@Maeen,

laut unserer Technik sind die Probleme mit dem Nachbuchen heute mittag behoben worden, es sollte jetzt wieder ganz normal funktionieren.

Lass uns gerne wissen, falls das bei dir nicht der Fall sein sollte.

Viele Grüße

Giulia

3 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 8, 2025

Hallo ​@Maeen,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es ist natürlich ärgerlich, wenn das Nachbuchen von zusätzlichem Datenvolumen nicht funktioniert.

Soweit ich sehen konnte, hatte dir unsere Kundenbetreuung bereits weiterhelfen können, dein Datenvolumen wurde einmal komplett zurückgesetzt.

Hat damit alles geklappt? Falls noch Fragen offen geblieben sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2025

Hallo,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Ihr Kollege konnte mir am Telefon weiterhelfen und mein Datenvolumen (10 GB) zurücksetzen – allerdings erst nach rund zwei Stunden Anrufen und Warten. Jeder hat mich zunächst an jemand anderen weitergeleitet.

 

Ich möchte für dieses Problem bitte eine dauerhafte Lösung, damit ich nicht jedes Mal anrufen muss. Warum kann ich z. B. nicht einfach per SMS die 2 GB nachbuchen? Wie Sie wissen, ist Ihre Kundenbetreuung nicht immer erreichbar – die Öffnungszeiten enden um 20 Uhr – und gestern musste ich deshalb sogar bis zum nächsten Tag warten.

 

Freundliche Grüße

 

Maeen 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 8, 2025

Hallo ​@Maeen,

laut unserer Technik sind die Probleme mit dem Nachbuchen heute mittag behoben worden, es sollte jetzt wieder ganz normal funktionieren.

Lass uns gerne wissen, falls das bei dir nicht der Fall sein sollte.

Viele Grüße

Giulia