Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

20GB Geschenk



Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

Benutzerebene 4

@o2_Matze konnte soeben erfolgreich gebucht werden 

@ratte168 

konnte soeben erfolgreich gebucht werden 

Super, vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut mich sehr, dass das ganze nun über die App geklappt hat.

VG Matze 

 

@o2_Matze 

Hallo.
Am 19.10. die Mail erhalten, dass es in der Mein o2 App 20 GB geschenkt gibt. Im App wird es nicht angezeigt. Genauso wenig unter buchbare Optionen. Wird das Problem diesen Monat behoben werden? Oder ist es einfach nur ein schief gelaufenes PR-Aktion?

Beste Grüße

Benutzerebene 4

@o2_Matze

Hallo.
Am 19.10. die Mail erhalten, dass es in der Mein o2 App 20 GB geschenkt gibt. Im App wird es nicht angezeigt. Genauso wenig unter buchbare Optionen. Wird das Problem diesen Monat behoben werden? Oder ist es einfach nur ein schief gelaufenes PR-Aktion?

Beste Grüße

Ne ab und an klappt es ja. Hat bei mir auch mehrere Versuche gebraucht. Irgendwann in der früh ging es über die Webseite

 

Am 19.10. die Mail erhalten, dass es in der Mein o2 App 20 GB geschenkt gibt. Im App wird es nicht angezeigt.

Genauso wenig unter buchbare Optionen. Wird das Problem diesen Monat behoben werden?

Hi @mijamoto Da der Monat ja Montag endet vermute ich, das es im Oktober nicht mehr klappt, ich hoffe aber das es nicht mehr lange dauern 

wird, bis du das Pack buchen kannst. Einen genauen Zeitpunkt kann ich dir allerdings nicht an die Hand geben. 

VG Matze

Deine Antwort