Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich hatte 200 GB als Datenvolumen erhalten, weil mein Festnetzanschluss Störungen über Tage aufwies. 

Nun diese 200 GB galten bis heute, d. 22.11.2021. Nun heute um 22.00 Uhr sind diese auf einmal ohne Ankündigung deaktiviert worden. Auch meine 3 GB laut Tarif sind auch auf einmal überschritten, obwohl ich diese nie gebraucht habe. Ich wunderte mich nur, das ich auf einmal mit gedrosselter Geschwindigkeit über die Datenverbindung im Internet unterwegs bin bzw. war. 

Ist das üblich das man ohne Ankündigung die 200 GB deaktiviert, obwohl diese bis 0.00 Uhr am 22.11.2021 gültig sind? Und auch das übliche Datenvolumen von 3 GB überschritten ist, obwohl dieses nie ausgeschöpft wurde, laut Tarif?

Was soll das?

 

Gruß puuper

Hallo @puuper,

tut mir leid, dass du bis jetzt auf eine Antwort warten musstest. Konntest du dein Anliegen schon über einen anderen Kontaktkanal klären? Können wir dir von hier aus noch behilflich sein?:relaxed:

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort