Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

20 Euro verschwendet

  • March 7, 2024
  • 2 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallo, ich habe heute über die O2-App ein Guthaben von 20 Euro aufgeladen und wollte meinen Tarif wechseln. Als ich den Antrag einreichte, nahmen sie einen Abzug von 20 EURO vor und stornierten mein Paket. Wie kann ich mein Geld zurückbekommen? Ich würde mich freuen, wenn Sie helfen

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • March 7, 2024

wende dich bitte an den Chat

O2 Prepaid-Chat

Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Unser Chat-Team hilft dir bei all deinen Anliegen zu deiner O2 Prepaid-Karte.

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 9, 2024

Hallo @Muratyc,

hattest du unsere Kolleg:innen erreichen können und hat man sich dein Anliegen dort bereits anschauen und ggf. eine Erstattung veranlasst?

VG
Dennis