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2 x 02 Karten erhalten!! Bitte um Hilfe!


Benutzerebene 1

Schönen guten Tag, 

Ich habe folgendes Problem und hoffe sehr man kann mir hier helfen. 

Und zwar ich habe 1 Testkarte von O2 bestellt, dazu habe ich keine Auftrags Bestätigung erhalten. 

Dan hab ich den Vorgang wiederholt und bei zweiten mal hab ich zwar die Auftrags Bestätigung erhalten, für die erste überhaupt nicht und jetzt erhalte ich 2 Testkarten.

Ich habe dann Sofort O2 Hotline angerufen mit 222 am Ende! Die Dame am Telefon sagte mir ich soll die 2 Karten aktivieren aber ich müsste auch die 2 Karten kündigen, da sonnst mir kosten entstehen. Bis jetzt habe ich nur 1 aktiviert. In Mein-o2 Konto steht das die Kündigung vorgemerkt ist, und 25.05.2024 deaktiviert wird. 

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter wird die Karte deaktiviert oder muss ich kündigen? Was soll ich mit der Zweiten O2 karte machen “ Die ist nicht aktiviert “ muss ich mir da sorgen machen das mir dann kosten entstehen oder vielleicht ein Vertrag angedreht wird. 

 

Bitte um Hilfe! Vielen Dank  

Anna

 


5 Antworten

Wenn das beides Testkarten sind, dann kannst du eine davon aktivieren und nutzen. Die andere könntest du auch aktivieren, musst aber nicht. 

 

Testkarten enden automatisch. 

Benutzerebene 1

Danke bielo für die zügige Antwort, jedoch was mich unsicher machte das die Dame von der Hotline meinte “ Ich sollte aber beide Kündigen da die sonnst weiter laufen “ die müssten doch wissen das es sich um eine Testkarte handelt, und das die Automatisch endet!! Ich habe sie noch extra drauf aufmerksam gemacht das es sich doch um Testkarten handelt und die sich automatisch deaktivieren nach 30 Tagen. Dan meinte die Nee das müssen Sie kündigen und das ganze hat mich stutzig gemacht. 

Die Hotline müsste in der Tat einiges Wissen. Tun sie oft aber nicht.

 

Also, Testkarten enden so. Schau 

 

Kostenlose SIM-Karte: o2 Testkarte | o2 (o2online.de)

 

 

Benutzerebene 1

Vielen Dank für die Antwort, ja das hab ich auch so gelesen. 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Anna57. 💙

Super, dass du dich hier gemeldet hast und dir bielo auch bereits mit der korrekten Antwort bzgl. der automatischen Deaktivierung weiterhelfen konnte.

Wärst du noch so lieb und würdest seine Antwort als “Lösung” markieren?

So können weitere User:innen super schnell die benötigte Hilfe finden.

Falls du auch Lust hast bei einem Gewinnspiel mitzumachen, schau auch gerne hier vorbei:

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LG Steffen

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