Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

2 x 02 Karten erhalten!! Bitte um Hilfe!

  • April 25, 2024
  • 5 Antworten
  • 73 Aufrufe

Schönen guten Tag, 

Ich habe folgendes Problem und hoffe sehr man kann mir hier helfen. 

Und zwar ich habe 1 Testkarte von O2 bestellt, dazu habe ich keine Auftrags Bestätigung erhalten. 

Dan hab ich den Vorgang wiederholt und bei zweiten mal hab ich zwar die Auftrags Bestätigung erhalten, für die erste überhaupt nicht und jetzt erhalte ich 2 Testkarten.

Ich habe dann Sofort O2 Hotline angerufen mit 222 am Ende! Die Dame am Telefon sagte mir ich soll die 2 Karten aktivieren aber ich müsste auch die 2 Karten kündigen, da sonnst mir kosten entstehen. Bis jetzt habe ich nur 1 aktiviert. In Mein-o2 Konto steht das die Kündigung vorgemerkt ist, und 25.05.2024 deaktiviert wird. 

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter wird die Karte deaktiviert oder muss ich kündigen? Was soll ich mit der Zweiten O2 karte machen “ Die ist nicht aktiviert “ muss ich mir da sorgen machen das mir dann kosten entstehen oder vielleicht ein Vertrag angedreht wird. 

 

Bitte um Hilfe! Vielen Dank  

Anna

 

Lösung von bielo

Wenn das beides Testkarten sind, dann kannst du eine davon aktivieren und nutzen. Die andere könntest du auch aktivieren, musst aber nicht. 

 

Testkarten enden automatisch. 

5 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • April 25, 2024

Wenn das beides Testkarten sind, dann kannst du eine davon aktivieren und nutzen. Die andere könntest du auch aktivieren, musst aber nicht. 

 

Testkarten enden automatisch. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 25, 2024

Danke bielo für die zügige Antwort, jedoch was mich unsicher machte das die Dame von der Hotline meinte “ Ich sollte aber beide Kündigen da die sonnst weiter laufen “ die müssten doch wissen das es sich um eine Testkarte handelt, und das die Automatisch endet!! Ich habe sie noch extra drauf aufmerksam gemacht das es sich doch um Testkarten handelt und die sich automatisch deaktivieren nach 30 Tagen. Dan meinte die Nee das müssen Sie kündigen und das ganze hat mich stutzig gemacht. 


bielo
Legende
  • April 25, 2024

Die Hotline müsste in der Tat einiges Wissen. Tun sie oft aber nicht.

 

Also, Testkarten enden so. Schau 

 

Kostenlose SIM-Karte: o2 Testkarte | o2 (o2online.de)

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 25, 2024

Vielen Dank für die Antwort, ja das hab ich auch so gelesen. 


o2_Steffen
  • Team
  • April 27, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Anna57. 💙

Super, dass du dich hier gemeldet hast und dir bielo auch bereits mit der korrekten Antwort bzgl. der automatischen Deaktivierung weiterhelfen konnte.

Wärst du noch so lieb und würdest seine Antwort als “Lösung” markieren?

So können weitere User:innen super schnell die benötigte Hilfe finden.

Falls du auch Lust hast bei einem Gewinnspiel mitzumachen, schau auch gerne hier vorbei:

Erlebe Circus Roncalli live in Krefeld - O₂ Community Gewinnspiel | O₂ Community (o2online.de)

LG Steffen