Hallo, ich habe 2 Verträge verlängert mit select&stream. Bei einem Vertag habe ich O2tv L gebucht, jetzt wird mir beim anderen also diesem Vertrag als Option nur noch O2tv angezeigt und dass ich das schon gebucht hätte. Ich möchte aber gern beim 2. Vetrag das Sky ticket habe aber keine Möglichkeit das zu buchen. was tun?
Hallo,
hast du überhaupt schon den Link zur Auswahl bekommen?
LG
Ja, sonst würde mir das nicht angezeigt werden. Buchungslink ist nur das , was ich im ersten Vertrag bereits gebucht habe. nur O2tv, keine weitere Auswahl
danke, probier ich
Meines Wissens ist Select & Stream nur 1x pro Kundennummer - nicht pro Vertrag - möglich...
Nachtrag:

Hallo,
genau
LG
anscheinend funktioniert select&stream nur 1 mal pro kundennummer. das ist natürlich ärgerlich wenn ich mehrere Verträge habe, da es ja Bestandteil jedes einzelnen Vertrages
Selbstverständlich sind es unterschiedliche Rufnummern, pro Rufnummer ein Vertrag.
Hallo,
bekommst du eine Rechnung für die Verträge? Dann hast du nur eine Kundennummer.
LG
Hallo
ja, die Buchung ist nur einmal pro Kundenummer möglich, tut mir leid.
Viele Grüße,
Michi
Hallo zusammen,
ich habe in der letzten Woche drei Verträge verlängert und mir wurde gesagt, dass ich zu JEDEM dieser Verträge eine select&stream-Option buchen kann.
Ich habe dies nun ausprobiert, aber ich scheiter schon beim zweiten Vertrag.
Was kann ich tun?
Vielen Dank und viele Grüße
Matthias
Hallo zusammen,
ich habe in der letzten Woche drei Verträge verlängert und mir wurde gesagt, dass ich zu JEDEM dieser Verträge eine select&stream-Option buchen kann.
Ich habe dies nun ausprobiert, aber ich scheiter schon beim zweiten Vertrag.
Was kann ich tun?
Vielen Dank und viele Grüße
Matthias
Wenn alle Verträge unter einer Kundennummer laufen, dann kannst du nix tun außer die VVL zu widerrufen (sofern noch in der 14tägigen Widerrufsfrist) ... Buchung ist nur einmal pro Kundennummer möglich, auch wenn man 2,3 oder 4 Verträge unter dieser einen Kundennummer hat (siehe Antwort über deiner Frage).
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, auf welcher Rechtsgrundlage o2 behauptet, dass es nur einmal pro Kundennummer möglich ist, select & stream zu buchen?
Die Hotline behauptet im Vertrieb, dass es möglich ist, pro Rufnummer select&stream zu nutzen, sobald man aber den Vertrag verlängert hat, behauptet o2, dass dies nicht möglich sei. Wo ist hierzu die Rechtsgrundlage?
Freue mich auf schnelle Antwort!
Viele Grüße
Matthias
Hallo,
hat weniger mit Rechtsgrundlage zu tun, sondern mit Freie Tarifgestaltung.
LG

Hallo,
heißt wenn du verschiedene Kundennummern nutzt, dann pro Kundennummer.
LG
Hallo,
hat weniger mit Rechtsgrundlage zu tun, sondern mit Freie Tarifgestaltung.
LG
Falsch. Ein Unternehmen kann ja nicht einfach die Tarife ändern, nachdem ich den Vertrag unterschrieben habe.

Sind das Vertragsdokumente oder ein Auszug aus einer nicht rechtsverbindlichen Website?
Hallo,
dass ist von der o2 Website. Nochmal: o2 kann frei festlegen wie das Angebot genutzt werden kann.
LG
Hallo
zuerst einmal freue ich mich, dass du deine Verträge bei uns verlängert hast.
Umso mehr bedaure ich, dass es in hierbei scheinbar zu Unstimmigkeiten kam. Dennoch kann ich mich den Aussagen von
Es tut mir leid, falls du in diesem Zusammenhang eine andere mündliche Aussage erhalten haben solltest.
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.