Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

2 Verträge 2 Kundennummern auf 1 Kundennummer vereinen

  • 28 November 2019
  • 6 Antworten
  • 370 Aufrufe

Hallo Zusammen, 

ich habe einmal einen DSL und einen Mobilfunkvertrag. Vorgestern habe ich, da ich beim Abschluss des DSL Vertrages die andere Bankverbindung angegeben hatte, für den DSL Vertrag die gleiche Kontoverbindung wie beim Mobilfunkvertrag  eintragen lassen. Das hat auch super geklappt.

Ich dachte, da nun beide identische kto Daten haben, werden auch beide in der mein o2 App unter meiner E-Mail addor aufgeführt. Leider ist dem nicht so. Kann das korrigiert werden ? Bzw. habe ich auch ohne diese Vereinigung Anspruch auf den Kombivorteil?

 

Vielen Dank für eure Hilfe

f4binho

 

icon

Lösung von o2_Juliane 8 December 2019, 16:25

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @f4binho,

 

es freut mich, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. :)

Hast du dich schon mit einer deiner Rufnummern (Mobil oder Festnetz) bei Mein o2 registriert? Versuche das bitte mal, dann sollten dir beide Verträge angezeigt werden. :)
Melde dich gerne wieder, wenn du es ausprobiert hast. :)

 

Viele Grüße
Juliane

Benutzerebene 7

Hallo @f4binho,

 

wie sieht es aus, konntest du dich schon mit einer deiner Rufnummern registrieren? :)

Viele Grüße
Juliane

Hallo,

danke für die Rückmeldung. Ich habe mich mit beiden Rufnummer in meinO2 angemeldet. Leider sehe ich bei jedem nur den jeweiligen Vertrag.

 

Grüße

Benutzerebene 7

Hallo @f4binho,

 

danke dir für die Antwort!

Wenn du dich bei Mein o2 online mit einer deiner Nummern anmeldest, kannst du in der Menüleiste deinen Tarif auswählen, siehe Bild.

 Werden dir da zwei verschiedene Tarife angezeigt, wenn du daraufklickst? Oder wird dir da trotzdem nur einer angezeigt?

Für die beiden Tarife, die du bei uns hast, ist ein Kombi-Vorteil von 5 Euro monatlich möglich. Diesen habe ich dir soeben eingerichtet. Du erhältst dazu noch eine Bestätigung. :)

Viele Grüße
Juliane

Hallo,

 

vielen dank für die Antwort. Die Option habe ich jetzt wirklich.

 

Vielen Dank für die Mühen und die Hilfestellung wo ich was jetzt sehe :)

 

LG

Benutzerebene 7

Hey @f4binho

das hört sich doch klasse an. :heart_eyes:

Hast du noch weitere Fragen an die Community?

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Schon beim Adventsgewinnspiel teilgenommen? Es lohnt sich! :gift:

Deine Antwort