Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe gestern spontan einen Handy Vertrag in einen örtlichen O2 geschaut gemacht und mir ein S23 ultra auf Ratenkauf geholt. Jedoch habe ich 2 Simkarten dazu bekommen und hatte keine ahnung wofür ich 2 Simkarten bekommen habe. Kann es sein dass mir ein zweit er Tarif angedrückt wurde ohne dass ich dafür gefragt wurde? Ich hatte nach dem 25gb Tarif gefragt und jetzt habe ich 2 Sim Karten bekommen. Eine mit O2 My Data M Online (2021) mit 10€ Rabatt darauf und einmal O2 Mobile M mit 17€ Tarif Rabatt. Und auf meiner Vertragszusammenfassung steht 20€ entgelte mit 50€ einmal Aktivierung. Muss ich die 10 Euro mobile m Online extra 10€ zahlen? 

Ich habe es an einem geschäft gemacht und weiß deshalb dass mann nichts widerrufen kann aber ist die widerrufung eines Tarifes möglich die einem angedreht wurde ohne davon zu wissen?

 

 

Hier habe ich noch paar Bilder dazu um alles besser zu verstehen.

 

 

/figure widget

Hallo @Melik38,

Kann es sein dass mir ein zweit er Tarif angedrückt wurde

genauso ist es. Wende dich am Montag an den Shop und kläre das dort.

LG


Hallo @Melik38 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Von dem was du uns hier als Bilder hast mitgeliefert, sieht das alles sehr danach aus, als hättest du beim Abschluss im Shop neben dem Smartphone auch noch zwei Verträge erhalten. Den Mobile M als Hauptvertrag und dazu dann noch einen Datentarif mit Kombivorteil. Wie Vilureef schon sagt, solltest du dich dazu am Besten einmal direkt an den Shop wenden in dem du den Kauf getätigt hast.

 

Schöne Grüße, Sven


Sieht das nur so aus oder laufen 2 myHandys dazu? 


Mein My-Handy-Vertrag stand seinerzeit auch immer in jeder E-Mail unter jedem Vertrag, den ich hatte. Dürfte hier auch so sein. 


Hallo @Melik38 , 

Warst du mittlerweile schon in dem Shop, in dem du das Handy gekauft hast? Hast du die ungewünschten Verträge loswerden können?

Falls du noch Hilfe brauchst, oder Rückfragen hast melde dich jederzeit. 🌼

Lass es uns auch wissen, wenn die Sache bereits klären konntest. Wir freuen uns gerne mit dir 🙂

LG, Rebecca


Deine Antwort