Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

2 sim


Hallo ich habe vor etwa 3 wochen eine Sım karte über die webseite bestellt bzw. eine Vertrag gemacht. 
Diese SIM-Karte wurde nicht zugestellt beim ersten versuch. Dann musste ich anrufen und hat geklappt.
Heute habe ich mich im App registiert und sehe dass ich 2 Rufnummern habeund der Betrag 2 mal abgezogen wird. Ich habe mit einem Personal telefoniert und er hat mir mitgeteilt das er "Keine Ahnung" hat. 
Damit bin ich nicht einverstanden und bitte um eine lösüng. 


Mit freundlichen Grüßen

 

Edit o2_Sven 04.03.2024/17:44: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife

15 Antworten

Bumer
Legende
  • March 4, 2024

@Hshskhjsnbdk

Diese SIM-Karte wurde nicht zugestellt beim ersten versuch. Dann musste ich anrufen und hat geklappt.

wenn das noch keine 2 Wochen her ist, storniere an: widerruf@cc.o2online.de 

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2024

Hallo die 2 wochen sind schon vorbei aber es war nicht ich der 2 sim karten bestellt hat. Ihr kundendienst hat es so verstanden ich bitte um stornierung einer der sim karten das ist doppelt und ich habe angerufen der kubdenservice sagt Keine ahnung zu mir


Bumer
Legende
  • March 4, 2024

Die 2. Bestellung ist auch schon mehr als 2 Wochen her?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2024

Ja. Schauen Sie mal ich habe eine sim karte bestellt. Es wurde nicht zugestellt. Dann habe ich angerufen. Eine sim karte ist angekommen. Jetzt erst habe ich mich registiert bei der app. Und da stehen 2 rufnummern und 2 mal der betrag. Ich habe angerufen. Der kundendienst sagt ‘ja es ist vorbei keine ahnung wie sie das klären’ das vestehe ich nicht. Muss ich jetzt 2 jahre etwas bezahlen die ich nicht bestellt habe?


o2_Sven
  • Moderator
  • March 4, 2024

Hallo @Hshskhjsnbdk ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn der Vorgang noch frisch ist, dann wäre der von Bumer vorgeschlagene Widerruf auf jeden Fall die unkomplizierteste Lösung. Ansonsten wäre es dann eine Vertragsanzweiflung, da du bei einem telefonischen Abschluss auf jeden Fall die Vertragszusammenfassung und die relevanten Dokumente erhalten sollst bevor du eine Einwillung gibst.

 

Schöne Grüße, Sven


Bumer
Legende
  • March 4, 2024

Kamen keine E-Mails nach der telefonischen SIM-Karten Bestellung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2024

Leider habe ich das nicht verstanden. Ist eine Lösung möglich oder muss ich das bezahlen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2024

Ich habe eine Auftragsbestätigung bekommen.


Bumer
Legende
  • March 4, 2024

Lösche die Auftragsnummer!


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2024

Habe es gelöscht wie sieht es jetzt aus?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2024

Habe gelöscht😊


Bumer
Legende
  • March 4, 2024

Im Screenshot steht sie wieder drin. 🤭


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2024

Ich weiß aber wie Ihr sieht es gibt nur eine auftragsnummer können Sie mir helfen


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2024

Hallo? 😕


o2_Steffen
  • Team
  • March 6, 2024

Hallo @Hshskhjsnbdk, versrpechen können wir hier natürlich nichts, da du wohl alle Vertragsdaten per E-Mail erhalten hattest.

Die Möglichkeit für dich, wäre wirklich nur die ausgefüllte Vertragsanzweiflung per Post an die folgende Adresse zu senden.

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Vertragsanzweiflung
90345 Nürnberg

Wichtig ist, dass du den Vorgang dort genau beschreibst, wie dieser zweite Vertrag zustande gekommen ist.

LG Steffen