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Gelöst

2 Jahre zuviel gezahlt was nun?

  • June 12, 2024
  • 7 Antworten
  • 91 Aufrufe

Hallo.

Leider habe ich unter meiner Rufnummer 4 weitere Rufnummern von Familienmitgliedern und deswegen zuspät gemerkt, dass eine gewisse Rufnummer seit dem 09.06.2022 mit 19.99€ pro Monat verrechnet wird, obwohl diese per Widerrufsrecht im O2 Shop widerrufen wurde (Bestätigung vorhanden).

 

Nun zu meiner Frage, wie weit in die Vergangenheit kann ich mein Geld zurückverlangen?

 

Danke.

Mfg.

Lösung von Bollermann

Das war so nicht verständlich. 

 

Also hast du ein Sendeprotokoll mit "OK"? Also der Nachweis, dass das Fax bei o2 eingegangen ist? Waren dort auch alle relevanten Daten enthalten, sodass der Widerruf zugeordnet werden kann? 

 

Eine E-Mail an widerruf@cc.o2online.de wäre besser gewesen. 

 

 

7 Antworten

Bollermann
Legende
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Bei Abschluss im Shop hat man kein Widerrufsrecht. 

 

Rechnungen kann man innerhalb von 8 Wochen ab Erhalt der jeweiligen Rechnung beanstanden. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2024

Der Vertrag wurde nicht im O2 Shop abgeschlossen, der Widerruf wurde im O2 Shop entgegengenommen und per Fax an O2 weitergeschickt (Bestätigung vorhanden).


Bollermann
Legende
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  • Lösung
  • June 12, 2024

Das war so nicht verständlich. 

 

Also hast du ein Sendeprotokoll mit "OK"? Also der Nachweis, dass das Fax bei o2 eingegangen ist? Waren dort auch alle relevanten Daten enthalten, sodass der Widerruf zugeordnet werden kann? 

 

Eine E-Mail an widerruf@cc.o2online.de wäre besser gewesen. 

 

 


Libertas
Legende
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  • Legende
  • June 12, 2024

Hast du einen Bestätigung vom Widerruf oder nur vom Senden des Widerrufes?


Klaus_VoIP
Legende

Die Reklamationsfrist ist 8 Wochen. Du hast die Rechnungen somit akzeptiert.
Der Übermittlungsweg war denkbar ungünstig, da Du keinen Beleg zum Zugang oder zur Bearbeitung hast. Da wäre eine Email sinnvoller gewesen. Du kannst jetzt nur auf Kulanz hoffen, was aber von den Belegen und Rekonstruktion des Falles abhängt.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • June 18, 2024

💙-lich willkommen in der o2 Community @LetitRain 😊

Wie ich sehe hast du hier schon einige Antworten bekommen.

Vielen Dank an alle💐

Nochmal zu der Frage von Libertas:

Hast du eine Bestätigung vom Eingang des Widerrufes oder nur vom Senden des Widerrufes bekommen?

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • June 22, 2024

Hallo @LetitRain,

da hier keine Rückmeldung mehr gekommen ist, gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen zwischenzeitlich anderweitig klären konntest.

Solltest du doch noch Unterstützung benötigen, komm gerne auf uns zu😊

Viele Grüße
Daniela