Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

2 Handy Karte 1 Vertrag


Hi,

welchen Vertrag muss ich nehmen, damit ich zwei Handys (unterschiedliche Nummern) mit Telefon Flat und Internetnutzung betreiben kann? Ich will aber nur einen Vertrag.

 

Danke fürs Feedback


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Schwammerl,

 

es gäbe die Möglichkeit der Multicard (kannst du zu jedem Tarif dazubuchen bzw. bei manchen Tarifen [All-In L u. XL] sind diese schon enthalten, sonst 4,99 € mtl. + einmalige Aktivierungsgebühr 29,95 €).

 

Soll heißen du kannst bis zu 3 SIM-Karten mit einer Rufnummer (Internet immer gleichzeitig möglich / Telefonieren mit jeweils nur einer) verwenden.

 

 

Hi, danke für die schnelle Antwort.

 

Ich brauche aber zwei unterschiedliche Rufnummern, eine meine Frau und eine ich.

Habe schon einen Vertrag bei O2 seit n Jahren und würde diesen nun um diese erweitern wollen.

 

Danke Liebe Grüße Schwammerl

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ok,

 

dann solltest du dir mal die Partnerkarte ansehen.

 

Sehe leider keine Möglichkeit auf einen bestehenden Vertrag eine zweite Nummer zu schalten.

Benutzerebene 2
Abzeichen
LMSMDK schrieb:
Ok,

 

dann solltest du dir mal die Partnerkarte ansehen.

 

Sehe leider keine Möglichkeit auf einen bestehenden Vertrag eine zweite Nummer zu schalten.

Oder vielleicht gefällt dir das Angebot ja hier http://www.blue-deals.de/ , falls man noch ein Smartphone sich holen wollte.

Benutzerebene 3
Abzeichen
Schwammerl schrieb:
Hi,

welchen Vertrag muss ich nehmen, damit ich zwei Handys (unterschiedliche Nummern) mit Telefon Flat und Internetnutzung betreiben kann? Ich will aber nur einen Vertrag.

 

Danke fürs Feedback

Was meinst Du jetzt genau mit einem Vertrag?

 

Wenn es darum geht, dass Du nur eine Rechnung erhalten möchtest, auf dem beide Mobilfunknummern gemeinsam abgerechnet werden, dann kannst Du jeden Tarif bei o2 als zweiten Vertrag wählen und beide unter einer Kundennummer laufen lassen.

 

Einen Tarif mit 2 Rufnummern, der von 2 Personen gleichzeitig genutzt werden kann aber nur eine Grundgebühr enthält, den gibt es bei o2 nicht. Mir wäre aber auch kein einziger Anbieter bekannt, der so etwas im Portfolio hat.

 

Für Dein Anliegen ist die Partnerkarte gedacht. Aber diese kostet halt eine Grundgebühr.