Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

150 € Bonus

  • October 30, 2025
  • 1 Antwort
  • 201 Aufrufe

Hallo, ich habe am 18. Oktober 2025 einen Vertrag abgeschlossen und mir wurde gesagt, dass ich einen Bonus bestellen kann. Meine Karten sind bereits aktiviert, aber ich habe keine Nachricht erhalten, dass der Bonus reserviert wurde oder ähnliches. Was soll ich tun?

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 2, 2025

Hallo ​@ti22214,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage hier in der Community meldest. Herzlich willkommen. Wurde der Bonus in deiner Vertragszusammenfassung mit aufgelistet? Wenn ja erhältst du ca. 11 Wochen nach der Aktivierung der SIM-Karte einen Anmeldelink per SMS. Darüber kannst du dich innerhalb von 30 Tagen im eingeloggten Mein o2 Bereich für deinen "150 €"-Bonus registrieren. Wenige Tage nach erfolgter Registrierung wird der "150 €"-Bonus als Guthaben auf das dazugehörige Kundenkonto zur Verrechnung mit anfallenden Gebühren gebucht. In der Regel wird der Bonus auf der vierten Rechnung abgebildet. 
Liebe Grüße Bianca