Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

120 GB Vertragsverlängerung

  • February 2, 2021
  • 13 Antworten
  • 141 Aufrufe

envter
Einsteiger:in

Hallo, würde gerne meinen Vertrag verlängern und auf den 120 GB upgraden. Welches Angebote habt ihr da für einen 12 Jahre bestehenden Kunden Mobilfunk und DSL. 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @envter ,

 

schön, dass du dich hier bei uns wegen deiner Vertragsverlängerung gemeldet hast. :sunny:

Entschuldige bitte, dass es länger dauert bis wir und melden können. Es steppt der Bär bei uns hier in der Community.

Gerade habe ich einmal für dich nach einem Angebot gucken wollen, da sehe ich, dass du bereits etwas für dich hast finden können. Das freut mich. Passt es so?

 

Viele Grüße,

Andrea

13 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Wird dazu noch ein Handy benötigt?

Die unter “Mein o2” hinterlegte Mailadresse ist aktuell?


envter
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 3, 2021

Nein, ohne Handy. Die Mailadresse ist aktuell. 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Dann bitte etwas Geduld. Ein Moderator wird dir ein Angebot per Email zukommen lassen. Kann aktuell hier aber 7-10 Tage dauern


envter
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 6, 2021

Hoffe mal das Angebot ist unschlagbar. 😊


Sandroschubert
Legende

Wahrscheinlich ähnlich wie in meino2 unter Verlägerung angezeigt wird. Mehr weisst du in ca. 7 Tagen.


envter
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 15, 2021

Bis heute kein einziges Angebot mit 120GB erhalten?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 15, 2021

Bis heute kein einziges Angebot mit 120GB erhalten?

 

Mit jeder Antwort fällst du ans Ende der Warteschlange zurück.. 


Alfons81
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • February 15, 2021

Hoffe mal das Angebot ist unschlagbar. 😊


du brachst nicht erwarten ein angebot zu bekommen das deine 12 jährige treue “belohnt”


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • March 1, 2021

Hallo @envter ,

 

schön, dass du dich hier bei uns wegen deiner Vertragsverlängerung gemeldet hast. :sunny:

Entschuldige bitte, dass es länger dauert bis wir und melden können. Es steppt der Bär bei uns hier in der Community.

Gerade habe ich einmal für dich nach einem Angebot gucken wollen, da sehe ich, dass du bereits etwas für dich hast finden können. Das freut mich. Passt es so?

 

Viele Grüße,

Andrea


envter
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 1, 2021

Hallo,

das Angebot zur Vertragsverlängerung konnte man nicht abschlagen, bin MEGA zufrieden und das Netz wird auch besser.

o2 can do 😉


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 12, 2021

Hallo @envter ,

 

super dass du weiter bei uns Kunde bleibst. :relaxed:

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig


envter
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 12, 2021

Hallo @o2_Solveig,

sehr gerne, wo muss ich mich als Tester bewerben? 😃 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 19, 2021

Hallo @envter ,

 

klicke bitte einmal hier auf Testgerät der Woche, dort ist dann alles ganz genau beschrieben. :wink:

 

Liebe Grüße Maria