Hallo, würde gerne meinen Vertrag verlängern und auf den 120 GB upgraden. Welches Angebote habt ihr da für einen 12 Jahre bestehenden Kunden Mobilfunk und DSL.
Wird dazu noch ein Handy benötigt?
Die unter “Mein o2” hinterlegte Mailadresse ist aktuell?
Nein, ohne Handy. Die Mailadresse ist aktuell.
Dann bitte etwas Geduld. Ein Moderator wird dir ein Angebot per Email zukommen lassen. Kann aktuell hier aber 7-10 Tage dauern
Hoffe mal das Angebot ist unschlagbar.
Wahrscheinlich ähnlich wie in meino2 unter Verlägerung angezeigt wird. Mehr weisst du in ca. 7 Tagen.
Bis heute kein einziges Angebot mit 120GB erhalten?
Bis heute kein einziges Angebot mit 120GB erhalten?
Mit jeder Antwort fällst du ans Ende der Warteschlange zurück..
Hoffe mal das Angebot ist unschlagbar.
du brachst nicht erwarten ein angebot zu bekommen das deine 12 jährige treue “belohnt”
Hallo
schön, dass du dich hier bei uns wegen deiner Vertragsverlängerung gemeldet hast.
Entschuldige bitte, dass es länger dauert bis wir und melden können. Es steppt der Bär bei uns hier in der Community.
Gerade habe ich einmal für dich nach einem Angebot gucken wollen, da sehe ich, dass du bereits etwas für dich hast finden können. Das freut mich. Passt es so?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
das Angebot zur Vertragsverlängerung konnte man nicht abschlagen, bin MEGA zufrieden und das Netz wird auch besser.
o2 can do
Hallo
super dass du weiter bei uns Kunde bleibst.
Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?
Gruß, Solveig
Hallo
sehr gerne, wo muss ich mich als Tester bewerben?
Hallo
klicke bitte einmal hier auf Testgerät der Woche, dort ist dann alles ganz genau beschrieben.
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.