Hallo, ich Hand telefonisch am Dienstag meinen Vertrag verlängert u als Zusatz 10faches Datenvolumen bestätigt bekommen (wurde aufgezeichnet). Danach bekam ich per Mail den Vertrag u das 10fache Datenvolumen ist nicht Bestandteil! Kann mir jemand von O2 helfen. Sonst widerrufe ich den Vertrag!
Gelöst
10faches Datenvolumen nicht im Vertrag vermerkt
Lösung von o2_Markus
Hallo zusammen,
@HaW ,
dass das Gestern Anbend nichts mehr geworden ist mit den Infos, liegt natürlich daran, dass auch ich irgendwann einmal Feierabend habe und spät Abends eben auch die meisten anderen Menschen, die bei o2 arbeiten ☺️
Allerdings gibt es nun endlich Neues zu berichten.
Es sieht so aus, als ob es wirkloich eine Aktion in der Vertragsabteilung gibt, in der das 10 fache Datenvolumen tatsächlich zur Verfügung gestellt wird. Ich bitte daher um Entschuldigung für die anfängliche Falschauskunft meinerseits. Due Buchung diese 10 fachen Datenvolumens wird aber zeitlich verzögert vorgenommen (ist wohl systemisch nicht anders hinzubekommen). Ich möchte euch also noch um ein wenig Geduld bitten. Ich denke, spätesten 5 Tage nach der Tarifaktivierung jedes einzelnen von euch, muss dann das 10 fache Datenvolumen gebucht sein. Falls nicht, bitte ich darum, sich zu melden, damit wir das den Kollegen mitteilen können und es schnellstmöglich nachgebucht wird. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass es gebucht wird und alles glatt geht.
Beste Grüße
Markus
Zur Antwort springendass das Gestern Anbend nichts mehr geworden ist mit den Infos, liegt natürlich daran, dass auch ich irgendwann einmal Feierabend habe und spät Abends eben auch die meisten anderen Menschen, die bei o2 arbeiten ☺️
Allerdings gibt es nun endlich Neues zu berichten.
Es sieht so aus, als ob es wirkloich eine Aktion in der Vertragsabteilung gibt, in der das 10 fache Datenvolumen tatsächlich zur Verfügung gestellt wird. Ich bitte daher um Entschuldigung für die anfängliche Falschauskunft meinerseits. Due Buchung diese 10 fachen Datenvolumens wird aber zeitlich verzögert vorgenommen (ist wohl systemisch nicht anders hinzubekommen). Ich möchte euch also noch um ein wenig Geduld bitten. Ich denke, spätesten 5 Tage nach der Tarifaktivierung jedes einzelnen von euch, muss dann das 10 fache Datenvolumen gebucht sein. Falls nicht, bitte ich darum, sich zu melden, damit wir das den Kollegen mitteilen können und es schnellstmöglich nachgebucht wird. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass es gebucht wird und alles glatt geht.
Beste Grüße
Markus
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