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10faches Datenvolumen nicht im Vertrag vermerkt



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3395 Antworten

Benutzerebene 7
Ich sag ja immer....in der Ruhe liegt die Kraft. ☺️

Ich habe einen Hinweis hinterlegt, den Widerruf auf deinen Wunsch hin nicht durchzuführen.

Die Vertragsverlängerung ist ja nu fast zwei Wochen her, wann ist denn damit in etwa zu rechnen das dass Problem mit den 10 fachen Datenvolumen behoben wird?

Benutzerebene 7
drei bis vier Tage

Danke

Benutzerebene 3


Hallo Markus. Für den Fall das ich langsam nerven sollte, Sorry vorweg, aber mein Ticket ist bis dato noch immer nicht abgearbeitet (Endnummer: 207)

Könntest du da vielleicht mal nachhaken, wie weit die Liste der unbearbeiteten Tickets bereits ist, bzw. wann eventuell meins an der Reihe ist...............Würde doch gerne mal so langsam due ominöse SMS bekommen.....

Danke

Guten Abend,

da die Kundenhotline wegen Überlastung keine Anrufe annimmt, eben auch auf diesem Weg: Ich bin von der bisher weder bestätigten noch ausgeführten Verzehnfachung des Datenvolumens, die mir bei der Vertragsverlängerung versprochen wurde, ebenfalls betroffen.

Nach tagelangem nervenaufreibendem Hin- und Her (wobei die Mitarbeiter an sich immer freundlich waren - dass man nach über 20 Minuten in der Warteschleife nach etwa 1 Minute Sprechzeit einfach aus der Leitung fliegt, scheint wohl eher technisch bedingt, wie man ja gerade überall lesen kann...) habe ich das aus meiner Sicht gute Angebot des Mitarbeiters angenommen und mich entschieden, o2 die Treue zu halten. Die beinhalteten Leistungen wurden mir mehrfach auf Nachfrage bestätigt.

Die geänderten Vertragsleistungen wurden mir dann auch gleich am 10.11.2016 per eMail zugestellt und es wurde alles besprochene bestätigt - eben bis auf die monatlich 40GB statt 4GB Datenvolumen während der Vertragslaufzeit.

Dass das Problem offensichtlich bekannt ist und an der Behebung gearbeitet wird, beruhigt mich und ich hoffe, dass in den kommenden Tagen noch eine Bestätigung per SMS, eMail oder einfach in der Vertrags-/Verbrauchsverwaltung in App oder Web erfolgt.



hallo o2. hatte vorgesehen gehabt meinen handyvertrag zu kündigen. habe jedoch darauf hin ein gutes angebot für 14,98. das ist der 02 Blue All-In MTarif gewesen für  29,99,-  wo noch 50% von der Grundgebühr abgezogen wird + noch 10 faches Datenvolumen also in meinem Fall 20gb. Der Tarif wurde am 8.11.2016 aktiviert. Jedoch wurde bis heute nicht das 10 fach Volumen aufgebucht nzw. ist nicht ermerkt in meinem Kundenportal. Habe schon mit 2 Berater gesprochen die mir versicherten das innehalb der nächsten 2 Stunden alles eingerichtet währe. dies ist bis heute nicht der Fall gewesen. Da ich meinen Vertrag nur wegen dem 10 Fach volumen verlängert habe aber bist heute nichts passiert ist, ich keinen mehr ans Telefon bekomme,  werde ich mein Widerrufsrecht in Anspruch nehmen wenn innerhalb der nächsten 2 tage sich nichts ändert

Also bei der M gibt es keine ver 10 fachung des datenvolumes . So wurde es mir gesagt . Erst ab L mit 40 gbyte

Hallo , bislang hat sich noch nichts getan. Kannst im Ticket bitte nachhaken? 

Die Historie ist etwas kompliziert - wenn du weitere Infos benötigst, lass es mich wissen.

Danke, Steffen

Benutzerebene 1
Hallo @o2_Markus

also an dieser Stelle ein dickes, fettes Dankeschön an dich. Der Vertrag wurde eingerichtet, die SIM ist unterwegs und ich denke, das 10fach Volumen wird sicher auch noch gebucht werden. So stelle ich mir Service vor.

Wenn du uns nun noch die komplette Drittanbietersperre aktivieren könntest, dann wäre ich rundherum glücklich.

Also nochmals, vielen herzlichen Dank für dein Arbeit.

Benutzerebene 7
Die Drittanbietersperre für beide Rufnummern ist nun auch aktiviert. Eine SMS mit der Übersicht habe ich an jede Rufnummer versendet.

Vielen Dank für das Lob. Freut mich, dass alles gut geklappt hat.☺️

Beste Grüße

Markus

Lieber Markus auch bei mir ist immer noch nichts mit der versprochenen 10 fachen Datenmenge passiert.Bei der Hotline ist kein durchkommen möglich.

Könntest Du mir da weiterhelfen?

Mir wurde auch eine 2 te Simcard für mein Tablett zugesagt und die ist auch nicht gekommen.

Vielen Dank schon mal im voraus und Grüße aus Norderstedt

Benutzerebene 1
Nochmals vielen Dank, du bist der Beste.☺️

Kinder haben mir die SMS grad gezeigt.

hi markus. kannst du mir auf Bezug meines 10 fachen Datenvolmen weiterhelfen, da bei der Hotline kein durchkommen möglich ist.

gruß

patrick

Benutzerebene 2


Hallo o2_Markus

Ich habe gestern morgen meinen Vertrag am Telefon verlängert. Habe umgestellt auf den all in M mit 50% discount und habe auch die Zusage für das 10fache Datenvolumen erhalten. Der Vertrag wurde heute morgen aktiviert und die Bestätigungsmail kam auch schon lediglich das 10fache Datenvolumen war nicht erwähnt und eine SMS darüber habe ich auch noch keine erhalten.

Ich habe ja schon gelesen, dass es einige Tage dauern kann, aber um sicher zu gehen dass alles glatt läuft könntest du nachschauen ob für mich auch schon ein Ticket angelegt wurde um das 10fache Datenvolumen zu aktivieren?

Vielen Dank in Voraus für deine Mühen

Seppel

Hey seppel! Ich muss mal fragen, wie du an dieses Angebot gekommen bist? Hast du deinen Vertrag gekündigt? Oder ist das ein Angebot deiner normalen Vertragsverlängerung?

Vielen lieben Dank schon mal für die Antwort!

Benutzerebene 2
Hallo bellamella

Das Angebot habe ich erhalten nachdem ich den Vertrag gekündigt habe (Kündigung online vormerken und dann nochmal anrufen zum Bestätigen). Ich wurde daraufhin nochmal angerufen um die Kündigung zu bestätigen und dann wurde mir dieses Angebot unterbreitet um doch bei o2 zu bleiben und bei diesem Angebot konnte ich nicht nein sagen ;)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Grüße Seppel

Lieber O2 Markus ich wollte nur herzlich danken.

Das 10 fache Datenvolumen  ist eben per Sms bestätigt worden.

Bleibt nur die frage nach der Multicard.

Vielen Dank nochmal

Benutzerebene 7
Guten Morgen zusammen,

am heutigen Samstag bin ich natürlich wieder für euch am Start und werde euch allen mit Rat und Tat zur Seite stehen ☺️

Insbesondere: @son-y, @Seppel7

Diesen beiden unruhigen Gesellen geht es wie manchen Menschen kurz vor der weihnachtlichen Bescherung. Sie können es kaum erwarten, das Päckchen zu bekommen. 😀

@son-y,

dein "Päckchen" ist doch bereits seit dem 11.11. da. Du musst dich also nicht mehr grämen.

@Seppel7,

Dein Tarifwechsel war am 18.11. und du bist unruhig? Du hast doch sicherlich die Beiträge in diesem Thread aufmerksam gelesen, oder? Dann dürfte dir nicht entgangen sein, dass das 10 fache Datenvolumen mit einigen Tagen Verzögerung gebucht wird. Kein Grund also für dich, nervös zu werden. Gedulde dich bitte noch ein, zwei Tage, dann wird auch dein Wunsch endlich in Erfüllung gehen. (Siehe den Beitrag von @marcin.72)

Ach ja, @marcin.72,

deine Multicard wurde am 14.11.versendet. Warte noch bis die Post heute durch ist. Ich denke, sie solltenoch ankommen. 😉

Viele Grüße und weiterhin einen entspannten Samstag

Markus

Benutzerebene 3


wäre auch gerne etwas entspannter.

Mein Ticket ist immer nicht bearbeitet..........Werde langsam etwas ungeduldig....................(Endnummer ...207)

Guten Tag, hast Du mich vergessen? Bislang hat sich noch nichts getan... ich muss mich langsam entscheiden, ob ich den Vertrag in dieVerlängerung schicke oder mir einen anderen Anbieter suche, Ich hoffe auf eine schnelle Lösung (Rufnummer mit 55 am Ende)

Benutzerebene 7
Glaube ich dir gerne, dass du ungeduldig wirst, aber du siehst ja auch bei anderen Nutzern hier, dass es Zug um Zug aktiviert wird. Ich kann da auch nichts tun. Da müssen wir beide jetzt durch. 😉

@SM82,

in der Ruhe liegt die Kraft. Auch bei dir gilt.....Nein, ich habe dich nicht vergessen, aber manchmal dauert es einfach ein wenig länger. Ich habe da keinerlei Einfluss darauf, wann das aktiviert wird.

Benutzerebene 3
..........dann heisst es weiterhin Geduldig bleiben und auf die SMS warten ?.......

Dann warte ich .......Und warte............

Hallo zusammen,

ich warte bereits seit dem 10.11 auf die Buchung des 10fachen Volumens. Die Hotline ist ja leider nicht zu erreichen. Vielleichts kannst du bei mir auch mal nachsehen?

Vielen Dank

Benutzerebene 7
auch bei dir die Auskunft. Ist weiterhin in Bearbeitung. Geduld ist eine Tugend 😀