Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, ich Hand telefonisch am Dienstag meinen Vertrag verlängert u als Zusatz 10faches Datenvolumen bestätigt bekommen (wurde aufgezeichnet). Danach bekam ich per Mail den Vertrag u das 10fache Datenvolumen ist nicht Bestandteil! Kann mir jemand von O2 helfen. Sonst widerrufe ich den Vertrag!



Hallo Markus.



Habe gestern mit dem Kundenservice telefoniert weil bis dato noch immer keine Bestätigungs-SMS kam.



Der Kollege am Telefon sagte mir, das 10fache-Volumen am 07.11.im System eingetragen & aktiv geworden ist (das war wohl dein Ticket) Aktualisiert ist aber noch nichts. Die SMS fehlt nach wie vor. Was heisst das ? Noch Geduld haben bis Bestätigung kommt ? Wollt ich nur mal geschrieben haben. Ansonsten danke für deine Bemühungen.....




Hallo https:///people/o2_Markus



Ich habe den thread hier verfolgt.



Kannst du mein Datensnack bitte auch nachbuchen?



Laut Chat ist es ja seit dem 22.10. bereits hinterlegt hab jedoch noch keine SMS erhalten.



Danke dir schon jetzt



Grüße Boni




Habe meine Vertragsverlängerung zum 8.11.2016 durchgeführt und seit dem 11.11.16 ist dieser auch aktiv. mir wurde auch das 10 fache Datenvolumen von 40 GB anstatt 3 GB versprochen (Im Online chat). heute am telefon von o2 meinte die Mitarbeitern,dass es zu einer Verzögerung bis 4 Tagen kommen kann bis es aktiv ist? Ansonsten könntest du auch vielleicht bei mir das neue Datenvolumen von 40 GB anstoßen?:)



danke und schönes Wochenende




Moin @o2_Markus‌,



ich befüchte ich muss leider noch einmal deine Hilfe in Anspruch nehmen.



Ich scheine gerade wieder gedrosselt worden zu sein.

Eine entsprechende SMS ist angekommen und ein Versuch ein paar Websites zu öffnen bestätigen die Vermutung.



Bisher ist das 10-fach Volumen auch noch nicht freigeschaltet worden.



Ich würde Sie daher darum bitten, mich noch einmal zu entdrosseln.



Vielen Dank für Ihre Mühe.



Mit freundlichen Grüßen



Funker5



PS: Wie angekündigt findet sich mein Schreiben bereits in der Post, falls es nicht schon bereits angekommen sein sollte.




: Habe heute nochmal bei O2 angerufen.



Ticket ist erstellt, aber noch nicht abgearbeitet.



Sollte bei mir im Laufe der nächsten Woche soweit sein. Alles auf dem Weg.




Hallo zusammen,



nach vier Tagen Abwesenheit (Urlaub), bin ich nun wieder am Start.☺️



@Funker5,



bei dir habe ich entdrosselt und wegen des noch nicht bearbeiteten Tickets nochmals nachgehakt.



@Boni,



Ticket für das 10 fache Datenvolumen ist nun erstellt.



@Kleinknecht,



dein Volumen ist seit dem 13.11. gebucht.



@MK1973,



kann ich so bestätigen. Für die Endnummer 221 ist es bereits gebucht, aber bei der Endnummer 207 ist das Ticket noch offen.



Beste Grüße und eine angenehme Woche



Markus




Hallo Markus,



ich habe für meine 2. Vertragsverlängerung  mit dem 10fach Datenvolumen noch nichteinmal eine Bestätigung erhalten. Es läuft immer noch der vorherige Vertrag. Kannst du auch in dieser Sache was tun?




Hallo @mamathum,



für die Endnummer 274 ist das 10 fache Volumen bereits seit dem 07.11. aktiv




Richtig, aber nicht für den Vertrag mit der Endnummer 712 und dieser wurde während des selben Kundengespräches verlängert, zu den selben Konditionen.




Für diesen haben wir auch noch keine neue SIM erhalten, wie uns versprochen wurde.




Achte doch bitte darauf, dass du diesen Thread und das Forum nicht wie einen Chat benutzt. Ich helfe dir wirklich gerne und tu auch alles, damit deine Probleme schnell gelöst werden, versuche aber bitte in einer Antwort, möglichst viel Info unterzubringen. Das macht es mir leichter und ich kann im Endeffekt schneller auf deine Anfragen reagieren. Das nur nebenbei mal, einfach zur Erklärung. ☺️



Was die Endnummer 712 angeht. Keine Verlängerung, kein Tarifwechsel, keine neue Sim-Karte. Ich sehe keinerlei Hinweise darauf, dass irgendetwas davon besprochen oder eingeleitet wurde. Da hat wohl einer was vergessen. Dann müssen wir das jetzt nachholen. Dazu brauche ich aber Info von dir, bezüglich Tarif und ausgehandelter Konditionen.




Ja, sorry, werd mich dran halten und versuchen alles auf einmal unter zu bringen.



Also es wurden und genau die selben Konditionen angeboten, der O2 Blue-All-in M (2015) mit 50 % Rabatt auf den Grundpreis, inkl. 2 GB plus 10fach Datenvolumen, das ganze für 24 Monate. Dazu eine kostenlose neue SIM-Karte und eine Festnetznummer.



Also genauso, wie der Vertrag für die andere Nummer.



Vielen Dank schonmal für deine Mühe.




Guten Abend, hallo o2_Markus,



auch ich habe das 10-fache Datenvolumen vor Ablauf der 2-monatigen Testphase gebucht. Die Bestätigungs-SMS habe ich auch erhalten und nach monatelangem Warten und Hinhalten seitens der Hotline, ist bis heute das Datenvolumen nicht aktiviert.



Es geht um die Rufnummer mit der 55 am Ende.



Sei bitte so nett und buche mir das 10-fache Datenvolumen nach, so schnell es geht.







Meine bisherigen Erfahrungen mit dem o2 Support sind gelinde gesagt - bescheiden.



Ich hoffe, dass mir auf diesem Weg endlich geholfen wird.




Moin @SM82,



ich habe das Ticket für das 10 fache Volumen jetzt eröffnet.In der Regel dauert es nun noch ca. 2 - 350 Tage, bis es dann letztendlich gebucht wird. 😉



Kleiner Spaß. ☺️



Es sollte, denke ich, bis zum Wochenende gebucht sein. Wenn nicht melde dich bitte in diesem thread, dann hake ich nochmal nach. Falls in dieser Zeit gedrosselt werden sollte, entdrossele ich dich manuell auf "Zuruf".



Beste Grüße



Markus








Hallo, ich habe genau das selbe Problem. Mir wurden auch das 10fache an GB versprochen, damit ich meinen Vertrag verlängere. Ich habe auch schon eine Bestätigungs-SMS bekommen, aber ich möchte es auch nochmal schriftlich haben, da es in meinem Vertrag nicht erwähnt wird. Zudem bin ich mir nicht sicher, wie viel GB ich nun bekomme für welchen monatlichen Preis?



Wäre dankbar für schnelle Taten und Antworten!



LG



Sohal




Moin @Sohal,



gerne bin ich behilflich, wenn  darum geht Dinge zu erledigen, die online nicht möglich sind oder es sonst wo zu Fehlern kommt.



Bitte versteh aber auch, dass ich kein Auskunftsdienst bin, weil jemand gerade Fragen zu seinem Tarif hat, die man durchaus online einsehen kann.



10 Faches Datenvolumen heißt: dein Standardvolumen (einsehbar auf "mein o2") x 10. Dieses ist bei dir bereits seit dem 07.11. aktiv.



Beste Grüße



Markus




Vielen lieben Dank Markus, dass Sie mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht haben.  :)



Ich werde dann wohl noch ein paar Tage warten und mich melden,  falls keine Benachrichtigung kommen sollte.



Tut mir leid, dass ich die Frage jetzt stellen muss, aber könnten Sie einmal nachschauen wie viele Verträge über mich laufen?



In myO2 werden mir jetzt nämlich zwei Datentarife zu je 2gb mit unterschiedlichen Ablaufdaten angezeigt.



Nochmals, tut mir leid, aber dieser Vertrag ist der erste Mobilfunkvertrag den ich je gemacht habe, daher auch die erste Vertragsverlängerung und nun bin ich ein wenig überfordert und habe Angst etwas falsch verstanden zu haben xD



Da Sie mir bislang mit Ihren Antworten hier jegliche Sorgen genommen haben, bin ich sehr erleichtert und zuversichtlich. :D



Vielen Dank für den exzellenten Service!



LG Pipah




Bei mir das selbe , habe 40 gbyte zugesprochen bekommen und meine 4 sind verbraucht . 10 Tage her die Zusage




Hallo @Pipah,



ich kann hier nur den Mobilfunkvertrag mit der Endnummer 106 finden. Datentarife kann ich nicht sehen.



@Mokervott55,



mach dir die "Mühe" und schau dir die Beiträge in diesem Thread an und schon ist deine Frage beantwortet.



Beste Grüße



Markus




Das habe ich , würden sie mich bitte auch entdrosseln bis es erledigt ist ?




@o2_Markus Alles Klar, vielen lieben Dank ☺️




Na klar, das mache ich. Momentan ist allerdimgs nichts gedrosselt




Moin Markus, bei mir ist auch das Problem mit dem 10 fachen Datenvolumen. Kannst du bei mir auch bitte nochmal gucken ob das im Vertrag hinterlegt ist?




Tach https:///people/Fabian Kahrs



ich hab´s umgehend angestoßen. ☺️



Beste Grüße



Markus




Danke, ich habe nu leider auch schon einen Widerruf verschickt da ich zu spät auf diese Seite gestoßen bin. Sollte das mit dem 10 fachen Datenvolumen klappen möchte ich natürlich meinen Vertrag behalten. Was kann ich nu machen?