Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

10faches Datenvolumen nicht im Vertrag vermerkt



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3395 Antworten

Hallo

Ich wollte wissen ab wann ich die 10GB bekomme habe DSL Vertrag abgeschlossen und als Geschenk 10GB Datenvolumen auf mein mobilfunkvertrag 24 Monate lang ab wann kann ich die nutzen bitte um eine Antwort

Was bedeutet das sorglos Paket was ist das

Hallo,

gerade habe ich ebenfalls die SMS erhalten das mein Datensnack für 0,00€ erfolgreich aktiviert worden ist ☺️

Meine VVL war am 28.10., also haltet durch Leute. Scheinbar wird doch alles gut 😉

@o2_markus

Wann werden die 40GB Daten in der O2 App angezeigt? Mit dem nächsten Abrechnungszeitraum?

Danke und Gruß

Snowman

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr hattet alle ein entspanntes Wochenende?!

Was mich angeht, ich hatte ja nur den Sonntag frei, aber den habe ich in vollen Zügen genossen (ausschlafen, ausgiebig frühstücken, etc.)

Nun bin ich wieder voller Tatendrang und kann euch auch tolle Neuigkeiten mitteilen.

Als ich eben den Rechner hochgefahren habe und meine E-Mails gecheckt habe, fand ich folgende Nachricht:

"bitte die Tickets zur Nachbuchung neu erstellen.

Der Prozess ist glatt gezogen und die Kollegen von BMI buchen jetzt so schnell wie möglich nach!"




Übersetzt bedeutet das, dass ich nun für jeden von euch ein Ticket zur Nachbuchung erstelle und, ich denke, spätestens in zwei Tagen sollte dann das 10 fache Volumen in eurem Tarif  "verankert" sein.




Beste Grüße

Markus


Benutzerebene 3
Super.......Danke für die Info. Dann warten wir mal auf die SMS..... Alles wird gut......

Hallo O2_Markus

ich weiß... meine bitte gehört nicht in diesen Thread.. dennoch scheinst du mehr oder weniger der einzige zu sein der "hier" irgendwie arbeitet.. ^^

könntest du bei Gelegenheit hier: https:// mal reinschauen ?

wäre lieb von dir ☺️

Gruß Andy

Benutzerebene 7
Hallo @Andy71,

alles auf einmal geht leider nicht. Ich habe es mir terminiert. Im Laufe des heutigen Abends antworte ich in deinem Thread

Benutzerebene 1
Hallo,

na das sind ja mal tolle Nachrichten, danke für deine Mühe Markus.

Wenigstens ist dann eine Sache geregelt, hoffe ich zumindest.

Benutzerebene 1
So, nun die positive Nachricht. Mein 10fach Volumen wurde soeben gebucht. Also die Geduld hat sich gelohnt.

Wenn nun mein zweites Problem auch noch gelöst wird, bin ich wieder zufrieden mit O2.

Benutzerebene 3
Ich habe heute Mittag diese SMS bekommen.......:

"Lieber o2 Kunde, Ihr monatlicher Datensnack für 0,00 EUR wurde erfolgreich aktiviert. Sie erhalten ab sofort 54 GB jeden Monat zusätzlich. Monatlich kündbar. Alle Infos zu Vertrag, Daten und Verbrauch auf [color=#0090d0]http://g.o2.de/conf-sms-meino2[/color] Probieren Sie es gleich aus. Ihr o2 Team"

Nur unter My O2 ist noch nix vermerkt, aber schon entdrosselt. Entweder durch Markus oder durch die Aktivierung vom 10 fach Volumen.

Benutzerebene 7
Hallo @Stammkunde0815,

du kannst mich hier nicht für alles verantwortlich machen. 😀

Ich habe nur dafür gesorgt, dass das Ticket geschrieben wurde. Entdrosselt habe ich da nix.

Bei o2 ist es so: entweder es funktioniert gar nicht , aber wenn, dann sofort und richtig. 😜

Freui mich, dass alles klappt

Benutzerebene 1
Lieber Markus,

würdest du so lieb sein und bei mir nochmal schauen? Die VVL war schon am 21.10.

Danke dir für alles!

Benutzerebene 7
Hallo @tinamyte24

Na, was soll ich denn da noch schauen? Ich hatte doch bereits geschrieben, dass ich das Ticket heute erstellt habe. Hab noch ein bis zwei Tage Geduld. Dann sollte es gebucht sein

Benutzerebene 1
Hallo Markus, sorry ich dachte du kannst da selber ins System schauen.Schönen Abend noch, liebe Grüße

Benutzerebene 3
Hallo o2_Markus

Ich hab zwar die SMS noch nicht bekommen, hab es aber so verstanden das diese "unterwegs" ist und das es noch max. 2 Tage dauern wird, ehe ich auch das 10fache Datenvolumen bekommen werde. Richtig ?

Ansonsten würde ich doch einfach mal "DANKE" sagen für "die Tickets schreiben" und deine Bemühungen hier in der Community. Danke !

Benutzerebene 7
da hast du völlig Recht, @MK1973. ☺️

Auch dein Ticket ist erstellt und in ca. zwei Tagen sollte alles geregelt sein.

Gern geschehen. Freut mich, dass ich helfen konnte. 😀

Lieber Markus,

noch mal vielen Danke für Bemühungen !

Kannst mal bitte mein Fall an die zuständigen Kollegen bezüglich meinem Kombi-Vorteil weiterleiten,  dass ich eine schriftliche Bestätigung für das versprochene Kombi bekomme.

Für eine Rückmeldung wäre ich dir sehr dankbar.

Mo ki.

Benutzerebene 7
Kombivorteil?

Den bekommst du doch nur ab zwei Mobilfunkverträgen. Bei dir sehe ich aber nur einen.

Hallo Markus,

Danke dir.  Ich meine damit,  ob das stimmt was mir bei dir Verlängerung des Vertrages versprochen wurde und zwar 43 Euro monatlich für das ganze Paket.  Oder diese 30 Euro monatlich , was in dem 1en Email steht ohne Handy -Bezahlung?

Ich Bitte dich um die Erklärung.

Lg,

Mo ki

Benutzerebene 7
Hallo @Mo.ki,

schau mal, du hast doch eine Tarifbestätigung bekommen. Darin steht doch ganz klar, was du für deinen Tarif bezahlst. Zusätzlich kannst du auch noch in deine Rechnung schauen. Dann hast du den Durchblick. Hab bitte Verständnis dafür, dass ich hier mit dir keine ausführliche Rechnungs- und Tarifberatung durchführen kann. Für tiefergehende Fragen zu deinem Vertrag wendest du dich bitte an die Hotline.

Benutzerebene 3
Hallo o2_Markus

Will ja nicht unhöflich sein, aber die SMS über das 10fache Datenvolumen ist bis jetzt immer noch nicht angekommen........

Benutzerebene 3
@MK1973

wie schon erwähnt hast Du 3 Tage nach mir den Vertrag verlängert. Mein Datensnack (10-fach) wurde am Mo Spätnachmittag freigeschaltet. Somit hast Du noch gut einen Tag Puffer und auch wenn es bei Dir erst 4 Tage nach meinem freigeschaltet wird, ist das noch im grünen Bereich. Mir hat man zum Schluss gesagt, dass es 14 Tage insgesamt dauere und nach 13 kam die SMS. 😉

Also wie gesagt, die "(Warte-) Schlange" wird immer kürzer, aber sie ist halt noch nicht ganz "abgearbeitet".

Lieber Markus,

Ich möchte mich nochmal bei dir bedanken!

Es scheint , dass alles wie deinerseits versprochen einwandfrei zu funktionieren.

Hut ab lieber Markus'.

Lg,

Mo ki

Benutzerebene 7
Wie sagt man so schön......"das geht runter, wie Öl" ☺️

Vielen Dank

Freut mich sehr, dass alles geklappt hat

Benutzerebene 3
Hallo Markus,

auch ich bedanke mich für Deine zuverlässige Betreuung bei 10.fach Problem.

Gruß

Stammkunde

P.S.: Ist Dir schon was Bestimmtes für uns eingefallen ?😉