Hallo, ich Hand telefonisch am Dienstag meinen Vertrag verlängert u als Zusatz 10faches Datenvolumen bestätigt bekommen (wurde aufgezeichnet). Danach bekam ich per Mail den Vertrag u das 10fache Datenvolumen ist nicht Bestandteil! Kann mir jemand von O2 helfen. Sonst widerrufe ich den Vertrag!
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Hallo Tina,
Markus hat ja alles schon gesagt und mit dem "Sorglos-Paket" bis zur Aktivierung dürfte es dann auch keine weiteren Probleme geben.....
Markus hat ja alles schon gesagt und mit dem "Sorglos-Paket" bis zur Aktivierung dürfte es dann auch keine weiteren Probleme geben.....
Hallo vielen Dank für den Service, der für mich hier über das übliche hinnaus geht, da du ja hier Fremdverschulden ausbadest! Falls es eine Möglichkeit zur Bewertung bzw. eine Adresse der Personalabteilung gibt an die man ein positives Schreiben richten könnte würde ich mir die Mühe machen.
Bei mir ist jetzt das ungedrosselte Volumen aufgebraucht und ich würde gerne von deinem Angebot Gebrauch machen.
Dank Dir!
Bei mir ist jetzt das ungedrosselte Volumen aufgebraucht und ich würde gerne von deinem Angebot Gebrauch machen.
Dank Dir!
Hallo @Funker5 ,
löppt wieder.
Es freut mich sehr, dass mein/unser Service so gut ankommt. Wenn du magst, "posaune" es gerne auf Facebook, Twitter etc. heraus. Positives Feedback "hören" wir immer gerne. Die Möglichkeit einer E-Mail gibt es ja leider nicht mehr.
Edit:
Gerne kannst du es auch per Post an:
TGCS Bremen Conatct-Center
Linzer Straße 9
28359 Bremen
senden.
löppt wieder.
Es freut mich sehr, dass mein/unser Service so gut ankommt. Wenn du magst, "posaune" es gerne auf Facebook, Twitter etc. heraus. Positives Feedback "hören" wir immer gerne. Die Möglichkeit einer E-Mail gibt es ja leider nicht mehr.
Edit:
Gerne kannst du es auch per Post an:
TGCS Bremen Conatct-Center
Linzer Straße 9
28359 Bremen
senden.
Bei soviel Gemecker und Genöhle (teilweise auch berechtigt) ist es schön zu lesen, dass es auch Menschen gibt die Positives nicht still geniesen sondern das auch mal verlautbaren lassen.
Sind doch nicht nur Schwaben hier, oder? Da heißt es : Ned gmeckert, isch globt gnu- (Nicht beschwert ist Lob genug)
Sind doch nicht nur Schwaben hier, oder? Da heißt es : Ned gmeckert, isch globt gnu- (Nicht beschwert ist Lob genug)
Hallo @Snowman23 ,
Ich habe mir deinen Thread https:// gerade durchgelesen. In diesem Thread hier habe ich ja schon eine Menge dazu geschrieben, so dass ich davon ausgehe, dass du die Lage inzwischen kennst. Auch an dich nochmal das Angebot, dass ich mich bis zur Klärung darum kümmere, dass dein Volumen von mir manuell entdrosselt wird, soblad es aufgebraucht wurde.....und zwar solange, bis es eine definitive Buchung der 10 fachen Datenvolumnes gibt.
Es ist mir bewusst, dass es eine nicht zufreidenstellende Situation ist, aber sei versichert, das ist hier niemandem Recht, weder den betroffenen Kunden, noch Telefonica und schon gar nicht mir.
Ich habe mir deinen Thread https:// gerade durchgelesen. In diesem Thread hier habe ich ja schon eine Menge dazu geschrieben, so dass ich davon ausgehe, dass du die Lage inzwischen kennst. Auch an dich nochmal das Angebot, dass ich mich bis zur Klärung darum kümmere, dass dein Volumen von mir manuell entdrosselt wird, soblad es aufgebraucht wurde.....und zwar solange, bis es eine definitive Buchung der 10 fachen Datenvolumnes gibt.
Es ist mir bewusst, dass es eine nicht zufreidenstellende Situation ist, aber sei versichert, das ist hier niemandem Recht, weder den betroffenen Kunden, noch Telefonica und schon gar nicht mir.
Hallo o2_Markus,
danke für deine schnelle Antwort.
Ja, mittlerweile habe ich festgestellt das viele andere das gleiche Problem haben.
Ebenfalls Danke für dein Angebot, dass Volumen manuell zu entdrosseln, falls es aufgebraucht worden ist.
Das nenne ich dann schnelle und unbürokratische Hilfe, sofern es zum Tragen kommt und es so umgesetzt wird.
Im meinem Thread ging es auch noch um den unfreundlichen Kontakt mit einem Kollegen vom Chat . Kannst du dies weiterleiten bzw eskalieren? Gerne ich bin bereit dazu mehr Informationen zu geben, sofern notwendig. Ich bin nicht bereit mich so von einem O2 Mitarbeiter behandeln zu lassen. Ich war zu keiner Zeit unfreundlich, sondern habe lediglich um Hilfe gebeten.
Danke und Gruß
danke für deine schnelle Antwort.
Ja, mittlerweile habe ich festgestellt das viele andere das gleiche Problem haben.
Ebenfalls Danke für dein Angebot, dass Volumen manuell zu entdrosseln, falls es aufgebraucht worden ist.
Das nenne ich dann schnelle und unbürokratische Hilfe, sofern es zum Tragen kommt und es so umgesetzt wird.
Im meinem Thread ging es auch noch um den unfreundlichen Kontakt mit einem Kollegen vom Chat . Kannst du dies weiterleiten bzw eskalieren? Gerne ich bin bereit dazu mehr Informationen zu geben, sofern notwendig. Ich bin nicht bereit mich so von einem O2 Mitarbeiter behandeln zu lassen. Ich war zu keiner Zeit unfreundlich, sondern habe lediglich um Hilfe gebeten.
Danke und Gruß
Hallo @Snowman23 ,
meine Erfahrung bezüglich Mitarbeiterbeschwerden ist: Wende dich schriftlich an die Zentrale. Wenn ich jetzt einen Hinweis in deinem Datensatz hinterlege, dass du dich über einen Mitarbeiter beschweren möchtest, dann kann ich diesen Hinweis, aus Datenschutzgründen, nur anonymisiert machen. Wozu dieser Hinweis dann führt, muss ich glaube ich nicht weiter erläutern. Das wird für uns beide ein unbefriedigendes Ereignis.
Die Anschrift der Zentrale lautet:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 23-25
D-80992 München
meine Erfahrung bezüglich Mitarbeiterbeschwerden ist: Wende dich schriftlich an die Zentrale. Wenn ich jetzt einen Hinweis in deinem Datensatz hinterlege, dass du dich über einen Mitarbeiter beschweren möchtest, dann kann ich diesen Hinweis, aus Datenschutzgründen, nur anonymisiert machen. Wozu dieser Hinweis dann führt, muss ich glaube ich nicht weiter erläutern. Das wird für uns beide ein unbefriedigendes Ereignis.
Die Anschrift der Zentrale lautet:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 23-25
D-80992 München
Vielen Dank Markus für deine Erklärung und das Zusichern vom Versprochenen 10 fach Datenvolumen.
Bin jetzt beruhigt und werde geduldig auf den weiteren Verlauf warten.
Im Notfall komme ich auf das " Sorglospaket" auf dich zu
Lieben Gruß
Bin jetzt beruhigt und werde geduldig auf den weiteren Verlauf warten.
Im Notfall komme ich auf das " Sorglospaket" auf dich zu
Lieben Gruß
HAllo Markus, ich hatte die Tage die 80% SMS bekommen und jetzt noch rund 400 MB, Das wird mir sehr wahrscheinlich fürs Wochenende nicht reichen. Kannst Du mich bitte freischalten? Danke.
Lieber o2-Markus,
Genauso wie alle betroffenen hier wurde mir das 10 fache Datenvolumen versprochen, als ich mein Vertrag telefonisch verlängert. Aber bis jetzt ist nix passiert, kein Zeichen von 10 facher Datenvolumen. Nicht mal ein SMS was mich vielleicht beruhigen kann. Mehr will ich leider nicht sagen. Es würde genug erzählt. Aber dir würde ich dankbar sein, wenn ich eine Rückmeldung kriege.
Danke und Gruß,
Mo ki.
Genauso wie alle betroffenen hier wurde mir das 10 fache Datenvolumen versprochen, als ich mein Vertrag telefonisch verlängert. Aber bis jetzt ist nix passiert, kein Zeichen von 10 facher Datenvolumen. Nicht mal ein SMS was mich vielleicht beruhigen kann. Mehr will ich leider nicht sagen. Es würde genug erzählt. Aber dir würde ich dankbar sein, wenn ich eine Rückmeldung kriege.
Danke und Gruß,
Mo ki.
Hallo @Mo.ki ,
ja, der Informationsfluss hätte da ein wenig besser sein können. Nun bist du hier "gelandet" und alles wird gut. Alles, was ich in diesem Thrad über die Sachlage geschrieben habe, trifft auch für dich zu.
Alles wird gut
Beste Grüße
Markus
ja, der Informationsfluss hätte da ein wenig besser sein können. Nun bist du hier "gelandet" und alles wird gut. Alles, was ich in diesem Thrad über die Sachlage geschrieben habe, trifft auch für dich zu.
Alles wird gut
Beste Grüße
Markus
Hi o2-Markus,
vielen Danke für die Rückmeldung!
Ich hoffe, es würde das Problem in den nächsten Tagen gelöst, sonst muss ich das Widerspruchsrecht in Kraft nehmen.
Lg.
Mo ki
vielen Danke für die Rückmeldung!
Ich hoffe, es würde das Problem in den nächsten Tagen gelöst, sonst muss ich das Widerspruchsrecht in Kraft nehmen.
Lg.
Mo ki
würde ich deswegen nicht machen. Das Volumen wird schon gebucht werden
Hi o2-Markus,
Danke nochmal für deine Mühe und deine Rückmeldung!
Ich verlasse mich auf deinen Vorschlag.
Lg,
Mo Ki
Danke nochmal für deine Mühe und deine Rückmeldung!
Ich verlasse mich auf deinen Vorschlag.
Lg,
Mo Ki
Hallo o2_Markus, auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für das Verlinken hierher und die Erklärung des Sachverhaltes.
Wir harren nun der Dinge, die da kommen mögen.
LG
mamathum
Wir harren nun der Dinge, die da kommen mögen.
LG
mamathum
Hallo Markus, ich hatte die Tage die 80% SMS bekommen und jetzt nur noch ~ 100 MB. Kannst Du mich bitte freischalten? Danke.
.......ich warte schon seit dem 28.10. auf die Bestätigungs-SMS über das 10fache Datenvolumen anlässlich meiner Vertragsverlängerung......
Könnte bei mir auch mal ein Moderator gucken, wie lange meine SMS noch braucht ?
Hab "nur" die Zusage der Hotline das das 10fache Volumen "im System" vermerkt ist, und das jetzt nur noch die Technik den entsprechenden Knopf drücken muss (die SMS versenden......)
Hab "nur" die Zusage der Hotline das das 10fache Volumen "im System" vermerkt ist, und das jetzt nur noch die Technik den entsprechenden Knopf drücken muss (die SMS versenden......)
Ich warte schon seit 25. auf die Aktivierung, also bitte schön hinten anstellen.......
Einfach ein bisschen mehr Geduld. "Alles wird gut....."
Einfach ein bisschen mehr Geduld. "Alles wird gut....."
....stell mich hinten an, alles klar.
Alles wird gut ? Bin gespannt, wann ?
Alles wird gut ? Bin gespannt, wann ?
2 Wochen schon vorbei und es hat sich noch nichts geändert, da steht immer noch 4 GB statt 40 GB und surfe jetzt mit "Reduzierter Geschwindigkeit" ?
Lieber o2 Kunde, Ihr monatlicher Datensnack für 0,00 EUR wurde erfolgreich aktiviert. Sie erhalten ab sofort 54 GB jeden Monat zusätzlich. Monatlich kündbar. Alle Infos zu Vertrag, Daten und Verbrauch auf http://g.o2.de/conf-sms-meino2 Probieren Sie es gleich aus. Ihr o2 Team
Nach 4 Tagen, der Kollege von der Hotline meinte wenn der x10 eingetragen werden kommt es zu einer Prozessstörung die Manuell nochmal angestoßen werden muss!
Gruß, Sebatian
13 Jahre O2
Nach 4 Tagen, der Kollege von der Hotline meinte wenn der x10 eingetragen werden kommt es zu einer Prozessstörung die Manuell nochmal angestoßen werden muss!
Gruß, Sebatian
13 Jahre O2
Hallo zusammen,
ich sollte auch 20GB bekommen und ich habe immer noch 2 GB da stehen.
Wie kann das geändert werden in myO2?
ich sollte auch 20GB bekommen und ich habe immer noch 2 GB da stehen.
Wie kann das geändert werden in myO2?
Hallo Kril,
les Dir diesen Thread durch und Du bekommst die Lösung.....
@o2_Markus
Ich bin gedrosselt!!!
les Dir diesen Thread durch und Du bekommst die Lösung.....
@o2_Markus
Ich bin gedrosselt!!!
Lieber o2-Markus,
Kannst mal bitte gucken, ob das Kombi-Vorteil, was bzw. 10 GB durch ist. Ich bin echt verwirrt. ALLES was mir bei der Vertragsverlängerung von ihrer Kollegin versprochen ist nicht vermerkt! ! Sogar weiß ich jetzt absolut nicht was ich monatlich bezahlen muss (abgemacht 43 Euro ) !?. ICH würde dir sehr dankbar wenn du mir ein klares Bild über dieses Durcheinander machen kannst.
Lg,
Mo ki
Kannst mal bitte gucken, ob das Kombi-Vorteil, was bzw. 10 GB durch ist. Ich bin echt verwirrt. ALLES was mir bei der Vertragsverlängerung von ihrer Kollegin versprochen ist nicht vermerkt! ! Sogar weiß ich jetzt absolut nicht was ich monatlich bezahlen muss (abgemacht 43 Euro ) !?. ICH würde dir sehr dankbar wenn du mir ein klares Bild über dieses Durcheinander machen kannst.
Lg,
Mo ki
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