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10faches Datenvolumen nicht im Vertrag vermerkt



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3395 Antworten

Benutzerebene 7
Moin @brunnhilde ,

lass uns nochmal bis morgen warten. Ich schau mir das morgen Mittag nochmal an und wenn nicht gebucht ist, "schraub" ich nochmal dran rum. Ich habe da noch ein paar "Tricks" auf Lager, damit du das korrekte Volumen bekommst.

Alles klar machen wir so :-)

Danke!

Hallo Markus,

schade, ist wohl nichts mit meinem Geburtstagsgeschenk geworden. Knapp 2 Wochen sind verstrichen, aber an dem Datenvolumen hat sich nichts geändert.... Könnten Sie nochmal schauen? SOllte mich ja melden, wenn sich nichts tut!

Danke und Gruß

Benutzerebene 7
Moin @Simobast ,

das ist aber ärgerlich. Ich hätte drauf gewettet, dass das klappt. Nun denn.......erstmal meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich.



Ich habe nochmal in die "Trickkiste" gegriffen. Mit etwas Glück kriegen wir das in dieser Woche noch hin.

Beste Grüße

Markus

Hallo @o2_Markus‌ ,

auch heute ist leider nichts von dem Datensnack zu sehen :-/

Liebe Grüße

Sarah

Benutzerebene 7
habde ich heute bereits gesehen und es umgehend weitergeleitet. Am Monatg spätestens erfahre ich mehr dazu. Bis dahin bleibt nur abwarten. Wenn du gedrosselt werden solltest, melde dich, dann schalte ich wieder frei.

Ja bis dahin sollte es auf jeden Fall reichen ;-)

Danke!

Hallo Markus

Danke für die Glückwünsche.

Bin gerade etwas verwirrt, da ich von O2 eine Mail erhalten habe, man freue sich "dass ich O2 treu bliebe". In der Mail sind meine Vertragsinhalte nchmals aufgelistet.... und natürlich weiterhin 2 GB Datenvolumen.... ich bleibe jetzt einfach mal cool und vertraue darauf, dass "die Macht mit Dir ist" ;-))) In meinem O2-Account steht aber jetzt, dass das 2 GB Datenvolumen ab 24.8.2017, also morgen, abbestellbar sei...????

Ich hoffe, dass sind die Auswirkungen deines Handelns und die Vorbereitung für das "große Ganze"....;-)

Danke für deine EInlassung....LG

Benutzerebene 7
Moin @Simobast ,

freut mich, dass du entspannt bleibst. Die Mail, ist vom System versendet worden, weil dein Vertrag "verlängert" wurde.

Keine Sorge, das ist nur Augenscheinlich so. Ich habe das Datum um einen Tag verschoben. Das reicht aus, damit eine "aktive" Verlängerung im Datensatz aktiv wird. Das wiederum brauche ich für die Buchung des 10 fach Volumens.

Du siehst also.......es ist in der Tat eine Vorbereitung auf das "Große Ganze".

Guten Morgen, @o2_Markus‌ 
könntest du bitte prüfen, warum ich den korrekten Datensnack nach über 2 Wochen (du schriebst, es dauere "4-5 Tage") noch nicht erhalten habe? Könntest du das bitte schnell in die Wege leiten? Vielen Dank.
Viele Grüße,
ReBo

Hallo o2_Markus

.....ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer Schritt für mich: In meinem Datensnack werden endich 20 GB angezeigt !........ Danke!!! Du siehst mich "zu Tränen gerührt" und ich betrachte es einfach als verspätetes Geburtstagsgeschenk... Schön wenn Gelassenheit und Fachkompetenz... ach ja, ich vergaß souveränes Ausharren und verzweifeltes Hoffen.... zu einem glücklichen Ende geführt haben....! ;-)

Schulterklopfen, Händeschütteln und strahlendes Lächeln kann ich nur symbolisch schicken, aber davon reichlich! Nochmals Danke und weiter so!

An Alle: Nicht aufgeben!

Schade , dass ich keinen Alkohol trinke, sonst würde ich mich jetzt besaufen...Grins!

Hallo @o2_Markus‌ ,

leider habe ich mein Volumen jetzt doch schon aufgebraucht :-/

Könntest du mich wieder freischalten bis alles geklärt ist?

Danke und Gruß

Sarah

Benutzerebene 7
Moin @brunnhilde ,

es sollte jetzt wieder besser laufen. :-)

VG

Markus

ja läuft wieder :-)

ich melde mich dann einfach am Ende des Rechnungsmonats wieder, falls sich bis dahin nichts geändert haben sollte :-)

Danke!

Guten Morgen @o2_Markus‌,
ich hatte mich ja schon mal gemeldet wegen eines falsch gebuchten Datensnacks und leider scheint etwas mit meinem versprochenen Datensnack (dem 10-fachen Datenvolumen) nicht zu klappen. Der alte zu kleine Datensnack ist entfernt und der neue, passende ist noch nicht aktiviert. Könntest du mal schauen, woran es liegt und den korrekten Snack aktivieren? Das wär prima, denn bald ist mein Datenvolumen aufgebraucht... 
Danke und einen schönen Tag,
Grüße, ReBo

Hallo @o2_Markus‌ ,

vielen Dank für deine Hilfe! Habe eine SMS erhalten, dass das Datenvolumen jetzt als Datensnack gebucht wurde und es ist auch in meiner Übersicht zu sehen.

Grüße

Sarah

Benutzerebene 7
Hallo @ReBo ,

sorry dass ich mich jetzt erst melde. Ich war einige Zeit nicht im Haus. Urlaub und so :-)

Da ist leider etwas schief gelaufen. Normaler Weise wird das korrekte Pack automatisch gebucht, wenn man das falsche deaktiviert. Bei deiner Nummer ist das nicht passiert. Ich steuer da mal sofort nach. Anfang der Woche sollte es dann aber endlich gebucht sein. Damit du nicht in die Drossel kommst, habe ich dein Volumen zurückgesetzt so dass du erstmal weiter online bist.

Beste Grüße

Markus

Hallo @o2_Markus‌,
hurra. Das mit dem Urlaub hab ich schon gedacht/befürchtet/gehofft - gut wenn sich bald was tut 🙂.

Danke.
Eins schönes Wochenende und viele Grüße,

ReBo

Hallo @o2_Markus‌,
WUNDERBAR - es hat geklappt! Vielen Dank für deine Hilfe. Ich hab das korrekte Datenpaket und bin glücklich.
Dankeschön.

Viele Grüße,

Regine

hey Markus,

ich brauche wieder deine Hilfe. also du hast bei mir für die 10 faches Daten Volumen in  Dezember 2016 ein ticket bestellt und hatte es gebucht und bis zum heute toll geklappt aber irgendwie heute nach dem Gespräch mit einem o2 Kollegen es hat sich geändert und bekomme kein 10 faches Daten Volumen mehr. Kannst du bitte wieder es heile machen?

lg

vip schrieb:

aber irgendwie heute nach dem Gespräch mit einem o2 Kollegen es hat sich geändert und bekomme kein 10 faches Daten Volumen mehr. 

Worum ging es denn in dem Gespräch?

hey Fuchs,

als ich mein Vertrag verlängert habe, zu mir wurde 10 faches Daten Volumen angeboten mit 50 Mbit/s aber ich hatte ganze zeit mit 21 Mbit/s bekommen. Ich hatte öfter beschwert aber ging leider nicht. und gestern war der selber Zweck des Anruf gewesen. Der O2 Kollege meinte, er hat das geändert aber danach habe ich auf mein O2 app gemerkt dass es 10 faches Daten Volumen schon deaktiviert sind.  

lg

Hi,

ich habe meinen Vertrag schon Anfang 2017 verlängert, auch mit dem 10-fach Datenvolumen und hatte über das letzte Jahr zahlreiche langwierige Anrufe, bei denen ich in der Hotline gesteckt habe. Außer dem Rücksetzen des Datenvolumens, was auch nur ab und an geklappt hat, wurde mir keine dauerhafte Lösung angeboten und diverse Tickets die erstellt wurden, wurden wohl nie bearbeitet. Alternative Lösungen wurden mir seitens o2 auch nie angeboten, sodass ich als langjähriger Base und O2-Kunde über den Kundenservice mehr als enttäuscht bin. In der Konsequenz habe ich meinen Vertrag nun schriftlich und fristlos gekündigt, da ich für Leistungen zahle die nicht erbracht werden. Nun kommt hinzu, dass die fristlose Kündigung nicht akzeptiert wird, da dieses 10-fach Datenvolumen in meinen persönlichen Vertragsdaten so nicht erfasst ist.

Zur Vertragsverlängerung habe ich einer Aufzeichnung des Gespräches zugestimmt. Wie kann ich dieses jetzt als Beweis einfordern, damit der Sachverhalt richtig gestellt wird und meine fristlose Kündigung von der Kundenbetreuung akzeptiert wird? Wie ich es hier lesen konnte und mir ein Mitarbeiter in der Hotline auch kürzlich bestätigt hat, ist dies kein Einzelfall.

Das 10 fache Datenvolumen war eine kostenlose Zugabe. Dafür zahlt man nicht extra. Sofern in deinem Datensatz erkennbar, wird man dir das zubuchen. Es gibt ohnehin nur entweder oder. Also, willst du das 10 fache oder die fristlose Kündigung (sic!) durchziehen. Der Begriff sagt es ja schon, sie ist fristlos. warum zahlst du denn noch?

Also, wie ist deine Entscheidung?

Diese Zugabe zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung war das entscheidende Argument den Vertrag zu verlängern.

Ich möchte die fristlose Kündigung durchziehen und werde die Zahlungen ab nun auch einstellen.

Dennoch wünsche ich mir seitens O2 eine Bestätigung der Kündigung, damit keine überflüssigen Mahnungen versandt werden.