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Warum O2 Service
Gelöst

10faches Datenvolumen nicht im Vertrag vermerkt


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3395 Antworten

  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 14. Juni 2017
Hallo @o2_Kurt@o2_Markus
Erstmal schön zu wissen das sich jemand kümmert.
Ein Tarif wechsle wäre durch aus denkbar jedoch nur unter folgenden kriterien:
-Allnet Flat- Kostenlos telefonieren in alle deutschen Netze und Mobilfunknetze
-Napster Musik Flat Premium (was Voraussetzung für die Vertragsverlängerung war)
-LTE Datenvolumen mindestens 10Gb

...zu besseren Konditionen natürlich 😉, bitte um präzise vorschläge.

Viele Grüße


Adriano889
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. Juni 2017
Riesen dank ano2_Kurt,

Der Datensnack wurde heute bei mir bestätigt und ich kann endlich ungedrosselt weitersurfen.

Vielen vielen dank Dafür, und macht weiter so Super Arbeit hier.

Tausend Dank 😀


SaschaDN
Neuling
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 14. Juni 2017
Hallo @o2_Kurt,

vielen Dank für die Mühe. Habe gestern schon die SMS bezüglich der Deaktivierung des falsches Datensnacks bekommen und der richtige Snack sollte ja im Laufe der nächsten Tage gebucht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha


Tobs191980
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 14. Juni 2017
Halloo2_Marku

ich möchte auch nochmals nachfragen, was mit meinem 10fachen Datenvolumen ist. Warte seit Ende März... Danke schon mal vorab.


Wowka86
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 16. Juni 2017
Hallo und Guten Morgen Leute und @o2_Kurt‌,

Mein Datensnack wurde heute Morgen bestätigt mit SMS und Online auch schon einsehbar. Vielen Dank für deine gute Arbeit @o2_Kurt‌. Du bist eine sehr Gute Urlaubsvertretung 😉

An Alle hier habt Gedult es wird tatsächlich das gemacht was versprochenen wurde. 

MfG


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 16. Juni 2017
Guten Morgen @Wowka86‌, vielen Dank für Deine Info. Wie lange hat es bei Dir gedauert? VG


Wowka86
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 16. Juni 2017
Guten Morgen @KK-77‌,

 gerne. Es hat 3 Wochen nach VVL gedauert.

VG


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 16. Juni 2017
Okay, vielleicht haben wir ja glück und es geht etwas schneller... 😉 VG


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18697 Antworten
  • 16. Juni 2017
Hallo zusammen!

Ein weiteres kleines Update:

@Tobs191980 
Leider noch nichts neues. Die Buchung hängt, und muss leider erstmal bereinigt werden.

@SaschaDN 
Wir bleiben dran!

@Don.Z 
https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/tarifarchiv/o2-blue-all-in-s/
+ 10-faches Datenvolumen (also 10 GB)
+ Napster Music Flat

Dies natürlich zu dem ausgehandelten Preis von 9,37 €
Dieser Preis steht ja fest und soll auch so weitergeführt werden.
Weiter runter werde (und kann) ich nicht mit dem Preis gehen, ich finde aber das es ein guter Preis ist.
Der Wechsel wäre rein allein dafür, um zukünftige Verwirrungen zu vermeiden. Dies soll keine Neuverhandlung deiner Konditionen sein ;)

So oder so, solltest du den Wechsel nicht wollen ist das auch okay.
Deinen jetzigen Tarif habe ich so modifiziert (durch Rabatte) dass das Angebot der Kündigungsabteilung nun auch umgesetzt wird.
Aufgefallen ist mir (das habe ich vorher nicht bemerkt) dass das Angebot der Kündigungsabteilung dein Internetpack nicht berücksichtigt hat und mit falschen Preisen gerechnet wurde. Hier also nochmal ein großes Entschuldigung für das späte Bemerken dieses Details.

Ein negativer Punkt: Wenn ich den Tarif umstelle, müssen wir mit dem 10-fachen Datenvolumen wieder von vorne anfangen :/

Die Wahl ist deine :)

Änderungen:

Momentan gibt es sonst kaum neues, aber wie immer bleibe ich am Ball!


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 16. Juni 2017
Hallo @o2_Kurt‌, also auch nicht neues bei uns...? 😕 Noch sind wir ja in dem ca. 5 tägigen Rahmen... Ich hätte mich gefreut, wenn es etwas schneller geklappt hätte.


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18697 Antworten
  • 16. Juni 2017
Hallo @KK-77 ,

Das hätte ich mich auch!

Heute bin ich noch da, Montag geht dann gleich weiter!

Viele Grüße,
Kurt


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 17. Juni 2017
Hallo @o2_Kurt @<br>@o2_Markus

Vielen DANK für eure Recherche und den unerbittlichen Kampf gegen die zahlreiche Fehler der lieben Kollegen .
Ich bin mit der Modifizierung der Rabatte jetzt höchst zufrieden und bleibe bei den Alten Tarif.
Vielen Dank auch an Markus bezüglich des Datensnacks.
Jetzt ist alles so weit richtig eingetragen und hoffentlich bleibt das auch so bis Vertragsende bestehen.

Die nächste Tarif Verlängerung werde ich am liebsten mit euch abwickeln 😉
Noch ne Kleinigkeit ,die Datierung der Rabatte ist nicht identisch mit dem Vertragsende das wäre der 01.05.2019 .



Könnt ihr das noch anpassen ??
Besten Dank nochmal und viele Grüße .


zitrone4
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. Juni 2017
Liebes O2 Team,

mir geht es wie meinen Vorrednern. Mein Vertrag wurde am 15.5 abgeschlossen und auch mir wurde innerhalb von 10 Tagen die Buchung eines 10fachen Datenvolumens zugesichert. Bis heute ist leider nichts derartiges veranlasst worden. 

Wie geht es weiter?


Julia12
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. Juni 2017
Hallo,

in meinem Vertrag, der von der Kundenrückgewinnung telefonisch aufgezeichnet wurde, habe ich statt 2GB 20GB zugesichert bekommen. Nachdem keine Reaktion erfolgte, wurde mir im o2-Chat die Anpassung versprochen. Daraufhin schrieb ich mittlerweile zwei e-Mails und ich warte noch.

Mein neuer Vertrag läuft nun schon einen Monat. Vielleicht wäre mittlerweile eine Entschädigung von o2 angemessen.

Ich habe mich wegen der 20GB für diesen Tarif und nicht für den etwas günstigeren entschieden. Mein Freund ist am überlegen, ob er nicht auch bei o2 bleiben und seine Kündigung zurückziehen will, wenn er denselben Tarif bekommt.

Das setzt aber voraus, dass o2 sich an die Verträge hält.

Ich hoffe, das Problem lässt sich schnell lösen.

Mit freundlichen Grüßen


Tom_
Legende
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  • Legende
  • 19538 Antworten
  • 18. Juni 2017
Julia12 schrieb:

Hallo,

in meinem Vertrag, der von der Kundenrückgewinnung telefonisch aufgezeichnet wurde, habe ich statt 2GB 20GB zugesichert bekommen. Nachdem keine Reaktion erfolgte, wurde mir im o2-Chat die Anpassung versprochen. Daraufhin schrieb ich mittlerweile zwei e-Mails und ich warte noch.

Die Datenautomatik ist bei dir bereits deaktiviert? Falls nicht, solltest du das nachholen.... denn mit aktivierter Datenautomatik kann kein 10-faches Datenvolumen aufgebucht werden. --> https://www.o2.de/goto/datenautomatik1 

Warte bitte einfach mal hier (in diesen Thread) auf einen Mod. ☺️

Mein Freund ist am überlegen, ob er nicht auch bei o2 bleiben und seine Kündigung zurückziehen will, wenn er denselben Tarif bekommt.

Das 10-fache Datenvolumen kann man nicht erzwingen. Meines Wissens gibt es aktuell zwar noch rabattierte Angebote, seit ein paar Tagen gibt es allerdings wohl kein 10-faches Datenvolumen mehr wenn man verlängert. Also du wirst es noch erhalten, neuen VVLs wird es (so wie ich gehört habe) nicht mehr angeboten.


herrmo
Neuling
  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 18. Juni 2017
Hallo @o2_Kurt‌,

bei mir ist im zweiten Buchungsweg anscheinend immer noch kein Erfolg zu verzeichnen und ich nähere mich so langsam dem Ende des derzeitigen Datenvolumens. Vielleicht klappt die Buchung des Datensnacks noch, bevor mein zweiter Rechnungsmonat in 9 Tagen endet ☺️

Danke schon mal für deine Bemühungen!


Julia12
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. Juni 2017
Hallo,

ich habe bei der Hotline angerufen, dort wurde gesagt, dass ich keine Datenautomatik aktiviert hätte. Auf die o2-Homepage kann man im Moment nicht zugreifen. 

Könnt ihr euch bitte drum kümmern, dass ich die 20 GB wie versprochen schnellstmöglich erhalte?


Jay_P6
Neuling
  • Neuling
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  • 18. Juni 2017
Hallo,

schreibe hier auf Empfhelung, da hier einem doch endlich mal geholfen wird.

Ich habe meinen Vertrag am 23.05.2017 verlängern lassen mit dem 10 fachem an Datenvolumen.

Leider musste ich feststellen das ich bis heute weder eine SMS oder andere Benachrichtigung seitens o2 erhalten habe.

Mehrere Anrufversuche bei der Hotline sind ebenfalls fehlgeschlagen. Ich wurde immer dazu vertröstet weitere paar Tage zu warten. Deshalb bitte ich hier auf Empfehlung @o2_Kurt‌ mir bei meinem Problem zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen


SWK
Neuling
  • Neuling
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  • 18. Juni 2017
Hallo O2_Kurt, 

danke für die Hilfe und die Rückantwort. Mail Adresse ist ok. 

Gruss Sascha


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 19. Juni 2017
Guten Morgen @o2_Kurt‌, nochmals vielen Dank für Deine Bemühungen. Am Wochenende wurde bei beiden Rufnummern der 40 GB Datensnack korrekt gebucht. Dies ist auch online und in der Mein o2-App nachvollziehbar. An alle anderen: Seid geduldig und vertraut darauf, dass die Jungs hier Ihren Job machen. Hier kann jedenfalls viel mehr bewirkt werden, als in allen Chats mit der Kundenbetreuung und diversen Telefonat zusammen! Viele Grüße


Simsi1986
Lehrling
  • Lehrling
  • 27 Antworten
  • 19. Juni 2017
Hallo @o2_Markus und @o2_Kurt

Könnt ihr bitte mal bei meinen Verträgen zwecks Datensnack schauen?

Am 10. Juni verlängert, aber bei den drei Verträgen ist das Volumen noch nicht verzehnfacht worden. Ich bin weiter geduldig, aber da ich nirgends Infos zum Datensnack habe (z.B. SMS, dass die noch ausstehen) wollte ich doch sicher stellen, dass alles klappt.


eikevercetti
Neuling
@o2_Markus@o2_Kurt

Hallo zusammen, ich wollte nur kurz durchgeben das seit dem letzten Beitrag von O2 Kurt sich bei mir noch nichts geändert hat, das 10-Fach Volumen versteckt sich noch und die eine Woche ist rum seit der 2. Buchungsweg angestoßen worden ist. Vielleicht schaust du nochmal darüber ☺️ 

lg 


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18697 Antworten
  • 19. Juni 2017
Hallo @Don.Z ,

Daran lässt sich nichts ändern, da ja immer für 24 Monate gebucht wird (und ja leider auch nicht erst am Ende der alten Laufzeit umgestellt wird). Die fehlenden Beträge werden aber per Gutschrift ausgeglichen (habe ich bereits veranlasst).

Auf der nächsten Rechnung sollte dies schon zu sehen sein. ☺️

Viele Grüße,

Kurt


Julia12
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 19. Juni 2017
Hallo o2_Kurt,

mein Vertrag (Vertragsverlängerung) läuft seit 16.05., könnt ihr euch bitte drum kümmern, dass ich das angegebene 10-fache Datenvolumen (20GB) erhalte?

Viele Grüße

Julia


Julia12
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 19. Juni 2017
Hallo o2_Kurt,
mein Vertrag (Vertragsverlängerung) läuft seit 16.05., kannst du dich darum kümmern, dass ich das versprochene 10-fache Datenvolumen (20GB) erhalte?

Viele Grüße

Julia