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Warum O2 Service
Gelöst

10faches Datenvolumen nicht im Vertrag vermerkt


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3395 Antworten

  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 4. Juni 2017
Hallo @o2_Markus, wir haben im Rahmen der Kundenrückgewinnung 2 bereits gekündigte Verträge verlängert. Hierbei wurde uns jeweils das 10-fache Datenvolumen in Höhe von 40 GB zugesichert. Von den Kollegen aus dem Chat wurde ich schon mehrfach vertröstet (dauert 3 Tage, 7-10 Tage, 14 Tage, etc.). Leider ist das Volumen immer noch nicht eingerichtet worden. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du hierbei weiterhelfen könntest! Besten Dank & viele Grüße


Tobs191980
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 4. Juni 2017
Moin o2_Markus,

ich habe ebenfalls das Problem, dass ich seit über einem Monat auf die Anpassung der Datenmenge warte. Nachfragen beim Kundenservice blieben erfolglos. Was kann ich noch tun außer zu kündigen? 


Frechnuss
Meister/In
  • 15332 Antworten
  • 4. Juni 2017
Inwiefern würde eine Kündigung zur Problemlösung beitragen?

Wie du hier im Thread siehst bekommt jeder früher oder später sein Volumen, wenn man sich meldet.☺️


Mangolicious
Neuling
Servus,

Tag 6 und ich habe noch keine SMS zu meinen 40GB erhalten. Kannst du da nochmal schauen?

Zumindest das zurücksetzen des verbrauchten Volumens hat funktioniert ☺️

Das Handy wurde ebenfalls verschickt, sollte am Samstag kommen, aber der Pfingstreiseverkehr hat DHL und mir die Lieferung versaut 😀


Willyschmidt93
Neuling
Hallo liebes o2 Team ,
Ich habe eine große Beschwerde an euch ich werde ein halbes Jahr hin gehalten . Ich hatte mein alten base Vertrag letztes Jahr gekündigt der lief im Januar aus somit war ich dann ein halbes Jahr bei O2 Kunde dann hatte ich ein Angebot zum 10 fachen Datenvolumen hatte somit 10 GB ( ein halbes Jahr lang ) seit dem O2 base übernommen hat . Dann als der Vertrag auslief und ich ja gekündigt hatte wurde ich angerufen von der Kunden zurück Gewinnung . Mir wurde angeboten eine all-Net flat , SMS flat ein iPhone 7 ( was ich bekommen habe ) und 40 gb da wurde mir das so erklärt das ich das Angebot kriege mit 4 Gb und das wird zum 10 fachen Datenvolumen hochgestuft also 40gb davon habe ich bis heute nichts gesehen ein halbes Jahr . Anrufe bei der Kunden Hotline haben überhaupt nichts gebracht ich habe tausend verschiedene Geschichten gehört und nichts ist bei rumgekommen.


KaliNero
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 5. Juni 2017
Hallo @o2_Markus

Wie ich lese konntest du schon einigen helfen.. Bei mir ergibt sich das gleiche Problem. Mir wurden 2GB plus 10-faches Datenvolumen angeboten. Das Angebot habe ich angenommen und das Telefonat wurde auch entsprechend aufgezeichnet. Nun bekam ich eine SMS, dass sie Datenautomatik greift und ich war ganz erstaunt wie 20 GB aufgebraucht sein können, da ich mich viel im WLAN bewege. Bei einem Blick auf meine Tarifdetails musste ich grade feststellen, dass nur 2GB verfügbar sind. Kannst du dir das bitte einmal anschauen und ggf. auch bei mir aktivieren? 

Liebe Grüße 


Sächsin
Superstar
  • 25739 Antworten
  • 5. Juni 2017
Bitte als erstes die Datenautomatik deaktivieren ... diese behindert die Buchung des 10fachen.


KaliNero
Neuling
  • Neuling
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  • 5. Juni 2017
Danke für den Hinweis. War Bestandteil meines Vertrages. Hab das grade deaktiviert. Bzw. das dauert ja 1-2 Werktage. 


sateufel
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. Juni 2017
Hallo Markus,

ich warte schon seit dem 09.05.17 dass mir der 10-fache Datensnack geschaltet wird, doch ich werde immer nur vertröstet.

Kannst Du Dir das bitte mal anschauen.

Danke


fcb1978
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 6. Juni 2017
Hallo o2_markus,

könntest du mir ein Update geben? Ich habe letzten Montag die Verträge von mir und meiner Frau verlängert. Weißt du wann das 10-fache Datenvolumen gebucht wird?


JVNRW
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 5352 Antworten
  • 6. Juni 2017
Moin,

wenn du die SMS zur Tarifumstellung bekommst, läuft der 10 Tage-Zeitraum an.

lg


frank22051981
Neuling
Hallo o2_Markus

Hast du bei mir mal schauen können ich habe ein falschen Datenbank über 9gb aber mein richtigen über 36 gb habe ich nicht aktiviert bekommen.

Bitte gib mir meinen Status durch

 

LG Frank 


Feivel_66
Neuling
  • Neuling
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  • 6. Juni 2017
Hallo O2_Markus,

hat sich bei mir schon was ergeben?

Grüße Lothar


herrmo
Neuling
  • Neuling
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  • 6. Juni 2017
Hallo @o2_Markus‌,

ich sollte mich melden, wenn nach 5 Tagen noch nichts passiert ist. Dem ist jetzt so. Bitte nochmal nachprüfen.

Danke für ein Bemühen bisher.

Gruß

Robert


toni66
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 6. Juni 2017
Hallo@o2_Markus 

Bei mir hat sich bis heute nichts getan. Datenautomatik ist deaktiviert. Kannste bitte nochmal schauen?


Spowe
Neuling
  • Neuling
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  • 6. Juni 2017
Hallo Markus!

Ich habe auch das Problem mit dem 10fachen Datenvolumen nach der Vertragsverlängerung!

Bei mir ist nichts vermerkt! Wann kann ich damit rechnen?

Gruß

Sebastian


MrJ68
Neuling
  • Neuling
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  • 6. Juni 2017
@o2_Markus‌ heute kam die Bestätigung das die 60 Gb endlich gebucht sind... vielen Dank nochmal für deine Hilfe und Mühe ☺️ 


Wowka86
Neuling
  • Neuling
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  • 6. Juni 2017
Glückwunsch @MrJ68

Wie lang hat das jetzt bei dir gedauert? 

MfG


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 6. Juni 2017
Das würde mich auch sehr interessieren! 🙂


toni66
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 6. Juni 2017
Nach den Beiträgen zu Urteilen 1 Monat.


Musti86
Lehrling
  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 6. Juni 2017
Hallo Markus

könntest du bitte bei mir auch nochmal nachsehen, mittlerweile warte ich seit über 2.5 Monaten auf etwas was ich knapp 1 ganzes Jahr ohne Probleme genutzt habe. 

Danke für deine Mühe

Gruss


SWK
Neuling
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 6. Juni 2017
Hallo @o2_Markus‌, 

ich möchte ja nicht dauernd nerven, aber leider hat sich mit meinem zweiten Vertag und mit der Umstellung auf Abbuchung von den Tarivrechnungen und der Handyrate zum 1. eines Monats immer noch nichts getan. Leider bekomme ich auch keine Rückantwort von euch  . 

Es würde mich freuen endlich was positives von Dir zu hören. 

Gruss Sascha


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 7. Juni 2017
Moin, am 18.05.2017 wurde mein Vertrag mit dem Versprechen eiens 10-fach Datenvolumens verlängert. Alles ging schnell und einfach nur dem Datenvolumen chate ich seit 3 Wochen hinterher.

 

Ich bitte diesen Vertragsbestandteil auch zu aktivieren.

Danke


Bretrick7
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 7. Juni 2017
Hallo o2_Markus,

wollte mich ich auch nur nochmal kurz informieren, wie denn der aktuelle Stand ist? 

Die 2-3 Tage sind nun leider auch schon wieder rum und noch habe ich keinerlei Info erhalten. Geht nun ebenfalls seit dem 05.05.2017 so.

Hast du aktuelle Informationen?

LG


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 7. Juni 2017
Hallo o2_Markus,

nach langem Lesen scheinst Du der Spezialist in dieser Angelegenheit zu sein.

Vertragsverlängerung am 18.05.2017 und seit dem bei Nachfragen im Chat immer nur Verschiebungen und Vertröstungen. Mal sind es 10 Tage, dann wieder nur 72 Stunden in denen mein Problem gelöst werden sollte.

Mein Urlaub rückt immer näher und ich bekomme da ein wenig Panik.

Wann kann mir geholfen werden?

LG