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Warum O2 Service
Gelöst

10faches Datenvolumen nicht im Vertrag vermerkt


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3395 Antworten

pa
Neuling
  • Neuling
  • 42 Antworten
  • 15. Mai 2017
laut o2-chat - und davon gehe ich auch persönlich mal von aus - wirst du die zusatzkosten aufgrund der datenautomatik ab dem datum der vvl wieder gutgeschrieben bekommen, vorausgesetzt du reklamierst es auch!!!


Bugsbunny
Neuling
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 15. Mai 2017
Ja das stimmt, am Freitag im Chat wurde mir gesagt das mein Datenvolumen wieder auf die alten 6Gb angehoben wird, damit ich die Kosten nicht tragen muss. Die Umstellung auf 40Gb nun doch etwas länger als besagte 7 Tage dauern kann. Leider passierte das nicht wie besprochen? Wenn das auch wieder 7-10 Tage dauert dann ist es ja auch ok, nur möchte ich das gerne genauer wissen, dann warte ich auch. So vermute ich das es mir nur gesagt aber nicht getan wurde ... Soetwas nervt natürlich, auch weil ich heute wieder aus dem Chat geworfen wurde, ich denke die haben mich extra 20min im Chat warten lassen, weil es dann nämlich 20Uhr wurde und wieder Zeit die nervenden User zu kicken ...


SWK
Neuling
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 15. Mai 2017
Hallo O2_Kurt und O2_Markus, 

leider hat sich bei meinem 2. Vertrag immer noch nichts getan. Könntest Du da bitte nochmals nachhaken. Der Rechnungslauf soll bitte bei beiden Verträge zum 1. eines Monats laufen. Das sollte auch bei der monatlichen Abbuchung für das IPhone so sein.

im Voraus schon mal Danke

Gruss Sascha


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 16. Mai 2017
Bugsbunny schrieb:

Ja das stimmt, am Freitag im Chat wurde mir gesagt das mein Datenvolumen wieder auf die alten 6Gb angehoben wird, damit ich die Kosten nicht tragen muss. Die Umstellung auf 40Gb nun doch etwas länger als besagte 7 Tage dauern kann. Leider passierte das nicht wie besprochen? Wenn das auch wieder 7-10 Tage dauert dann ist es ja auch ok, nur möchte ich das gerne genauer wissen, dann warte ich auch. So vermute ich das es mir nur gesagt aber nicht getan wurde ... Soetwas nervt natürlich, auch weil ich heute wieder aus dem Chat geworfen wurde, ich denke die haben mich extra 20min im Chat warten lassen, weil es dann nämlich 20Uhr wurde und wieder Zeit die nervenden User zu kicken ...

Ich kann dir nur den Tipp geben, nicht mehr zu chatten. Die bringen ja alles durcheinander da. Du benötigst, um auf die 40 GB zu kommen, die 4 GB im Grundtarif, damit dann der 36 GB Datensnack gebucht werden kann. Bitte deaktiviere die Datenautomatik. Hier im Forum wird man dir dann den Vertrag zunächst auf 4 GB zurückstellen und dan die Buchung des Datensnacks beuaftragen.

@all: ich versuche mal einen Mod auf diesen Thread hier wieder aufmerksam zu machen. Die beiden Spezialisten waren die Tage nicht im Dienst hier im Forum.


mcp
Neuling
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  • 16. Mai 2017
Hallo Marcus,

bitte  wieder entdrosseln. (8. Monat)

Gruß mcp


dukeedward
Lehrling
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  • 16. Mai 2017
Guten Morgen,

auch ich warte auf die Aktivierung des 10fachen Datenvolumens. Ist dies überhaupt bei irgendeinem der seinen Vertrag verlängert hat, aktiviert worden? Ich hatte gekündigt und bin nur deshalb geblieben. Ich fühle mich verarscht und werde Donnerstag widerrufen, falls sich da nichts bewegt. Bei der Hotline erreicht man ja auch niemanden. Ich bin Kunde der ersten Stunde und habe sowas bei O2 oder den Vorgängern noch nicht erlebt. 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 16. Mai 2017
dukeedward schrieb:

 Ist dies überhaupt bei irgendeinem der seinen Vertrag verlängert hat, aktiviert worden?
Ja

dukeedward schrieb:

Ich fühle mich verarscht und werde Donnerstag widerrufen, falls sich da nichts bewegt. 
Mach das.


pa
Neuling
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  • 16. Mai 2017
warum einen mod auftreiben? wenn die spezialisten wieder da sind und nur die letzten tage nicht im dienst waren?!


pa
Neuling
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  • 16. Mai 2017
@bielo

warum schliesst du threads, indem sich o2-mods um einen kümmern? ist ja schön und gut wenn es NUR einen thread gibt, aber hier tut sich ja seit über einer woche nichts mehr! keine info, kein garnix!!!


eiSernRotti
Neuling
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  • 16. Mai 2017
Hallo

Ich habe gestern und ebend wieder mit einigen aus dem Chat gesprochen und sogar ein aus der fachabteilung...ALLE haben mir das gleiche gesagt...das So ein Angebot nicht gäbe mit 10fachen datenvolum als Datensnak.

Das war mal ein Angebot für kurze Zeit aber das war's dann...

Solch ein Angebot gibt es auch nicht wenn ich jetzt kündige und/oder als neu Kunde wieder komme...

Jetzt bin ich richtig verwirrt...was soll ich nun machen und was ist Wahr und was ist falsch?

Soll ich kündigen und hoffen das ich das Angebot bekomme wie alle anderen hier auch oder einfach verlängern und  mich weiterhin veräppeln lassen?!

Lg


bielo
Legende
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  • 16. Mai 2017
Ist doch einfach. Wenn dir kein Angebot, was o2 auf der Website anbietet auch so gefallen würde, dann kündige um den Anbieter zu wechseln. Wenn o2 dich dann zurück erobern will, fragst du nach dem Angebot. Bekommst du es, freust du dich, bekommst du es nicht, wechselst du.

Es kann wegen der 15 Jahre o2 Angebote gut sein, dass es dieses 10 fache Datenvolumen nicht mehr gibt.

Geburtstagsaktion zu 15 Jahren o2: o2 Free 15 mit 15 GB für nur 29,99 Euro › Telefónica Deutschland Blog 


dukeedward
Lehrling
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  • 16. Mai 2017
Mir wurde es jetzt zum zweiten Mal im Chat bestätigt, dass ich das Volumen bekomme. Es soll auch in den nächsten Tagen gebucht werden. Ich hoffe, dass das stimmt. 


eiSernRotti
Neuling
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  • 16. Mai 2017
Das Angebot ist auch super:)

Werd gleich nochmal Chat starten 😀


bielo
Legende
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  • 16. Mai 2017
Das gibt es erst ab 23.05.


okusche
Neuling
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  • 16. Mai 2017
Hallo,auch ich habe im Rahmen der Vertragsverlängerung das 10 fache Datenvolumen versprochen bekommen.(60GB)

Leider ist bis dato nichts davon ersichtlich.

Bitte prüfen und Volumen freischalten,

Danke und Gruß


dukeedward
Lehrling
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  • 16. Mai 2017
Wird das Ganze hier auch durch Moderatoren von o2 begleitet oder schreibt man hier ins Leere?


pa
Neuling
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  • 16. Mai 2017
seit 8 tagen schreibt man hier ins leere und bei threads in denen sich o2-mods zu wort melden, werden geschlossen!!! ☹️ 


dukeedward
Lehrling
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  • 16. Mai 2017
Das habe ich auch schon bemerkt...;-)


bielo
Legende
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  • 16. Mai 2017
Es steht euch frei, andere Wege bei o2 zu nutzen. Wie das Forum hier moderiert und administriert wird, dürft ihr gern o2 überlassen. 


pa
Neuling
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  • 16. Mai 2017
hallo @bielo‌ 

darf man eigentlich mal fragen was deine aufgabe hier sein soll? ausser das du threads löscht und bearbeitest, gab es noch keine erfolge einen o2 mod wieder hier reinzuholen... das wäre eher mal was sinnvolles...!!!!


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 16. Mai 2017
pa schrieb:

, gab es noch keine erfolge einen o2 mod wieder hier reinzuholen..
Dann hat das wohl seinen Grund. Denk mal drüber nach.


RYZHAYA
Neuling
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  • 16. Mai 2017
Hallo, Leute,

habe auch am 26.04.2017 mein Vertrag verlängert. Mir wurde auch 10-faches Datemvolumen versprochen. Bis zum 08.05.2017 gab es kein SMS oder Mail, dass diese Volumen mir zugebucht ist. Auch nichts in meinem O2 Bereich. Habe mich beim Chat an einen MA gewandt. Der haat mir dafür nur die Datemautomatik freigeschaltet, was überhaupt mich nicht interessiert hat. Dann am 10.05 habe ich wieder mit Hotline gesprochen. Herr K******* hat mit bestätigt, dass ich diese Volumen in Rahmen v. Vertragsverlängerung bekomme habe. Ausserdem sagte ber mir, daß ich in Kürze ein E-Mail mit Bestätigung bekommen werde. Bis dato - NICHTS!!!

LIEBE O2-TEAM!!!! WANN bekomme ich schriftliche (!!!!) Bestätigung über dieses 10-faches Volumen?? WANN werde ich Glück haben, dieses auch in meine Daten bezüglich gebuchte Tarif sehen??

Edit Bielo: Daten entfernt


pa
Neuling
  • Neuling
  • 42 Antworten
  • 16. Mai 2017
@bielo

du solltest mal über deine kommentare nachdenken, die sind meisst... lassen wir das! sorry... es geht ja hier um was ganz anderes.... 

du kannst ja nicht mal sagen, warum kein o2-mod mehr hier aktiv ist!

den anderen thread, wo sich heute morgen erst noch ein o2-mod zu wort gemeldet hat, beendest du!

das dieser o2-mod sich diesen thread hier nicht antut, kann ich aufgrund der länge irgendwie verstehen!

@o2_Bianca

@o2_Markus

@o2_Kurt


pa
Neuling
  • Neuling
  • 42 Antworten
  • 16. Mai 2017
und ich denke, es interessiert viele hier, warum weshalb sich hier kein o2-mod mehr zu wort meldet!

wenigstens eine kurze info von einem kompetenten wäre angebracht!


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 16. Mai 2017
pa schrieb:

. du kannst ja nicht mal sagen, warum kein o2-mod mehr hier aktiv ist!

Was du alles so weißt.