Ich würde dieses Angebot für den Urlaub gern buchen, bekomme bei meiner Nummer jedoch die Meldung „Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden.“ Was kann ich tun?
Wahrscheinlich ist bei dir der App Bonus aktiv? Gehe morgen in den Chat und lasse dort die 100 GB buchen.
https://www.o2.de/kundenservice-chat

Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Das es mit dem selber buchen des zusätzlichen Datenvolumens bei dir nicht klappt ist ärgerlich. Wir werden uns das gerne anschauen. Soll das Paket dann bei einem bestimmten Vertrag gebucht werden oder bei mehreren? Da bräuchten wir dann von dir einmal eine Rückmeldung zu, am Besten sagst du uns einfach die letzten drei Ziffern der Rufnummern um die es dir geht bei der Buchung.
Schöne Grüße, Sven
Ich benötige die Buchung auf dem Vertrag mit 068.
Hallo
die Buchung ist jetzt angestoßen, du solltest die Info dazu dann in Kürze erhalten.
Schöne Grüße, Sven
Hey hallo guten Tag , bei mir ist das selbe Problem
Hallo Viel Spaß damit.
VG,
Senay
Hallo liebes O2 Team, ich habe das selbe Problem und kann es leider nicht selber buchen.
LG
Wie heißt dein Tarif?
Hallo
herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community
Ich habe die Option 100 GB für deinen Vertrag bestellt und aktiviert
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo
Sehr gerne,
Schaue doch gerne einmal wieder bei uns vorbei, in unserem Angetestet-Bereich findest du immer neue und spannende Testberichte zu Smartphone und vielen anderen Geräten
Viele Grüße,
Gerrit
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.