Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

100gb einmalig

  • August 1, 2024
  • 4 Antworten
  • 102 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team,

 

unser Router ist zurzeit so am a****, es hängt einfach nur und wenn ich draußen bin brauche ich ja natürlich LTE, meine Daten sind aber verbraucht, könnten sie bitte die 100gb kostenlos für mich freischalten. Das wäre sehr nett, ist ja nur einmal richtig ? 


mfg,

 

 

Haval

Lösung von o2_Sven

Hallo @Havalo ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Es gibt ein kostenpflichtiges 100 GB Paket im Rahmen einer Aktion, daher gehe ich einmal davon aus, dass es dir um das Always On-Paket mit 200 GB geht. Da ist dann auf jeden Fall die Frage um was für eine Störung es hier denn geht und ob diese auch schon gemeldet wurde.

 

Schöne Grüße, Sven

4 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • August 1, 2024

Hast du eine offizielle Störungsmeldung abgesetzt?


noreply
Legende
  • August 1, 2024

Man wird nicht so richtig schlau aus deiner Fehlermeldung, warum genau sollen dir kostenlos 100GB aufgebucht werden?

 


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • August 2, 2024

Hallo @Havalo ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Es gibt ein kostenpflichtiges 100 GB Paket im Rahmen einer Aktion, daher gehe ich einmal davon aus, dass es dir um das Always On-Paket mit 200 GB geht. Da ist dann auf jeden Fall die Frage um was für eine Störung es hier denn geht und ob diese auch schon gemeldet wurde.

 

Schöne Grüße, Sven


Bumer
Legende
  • August 2, 2024

@Havalo 

melde die Störung dem Kundenservice und frage ob man dir Always on auf deinen Mobilfunkvertrag aktivieren kann.

ist ja nur einmal richtig ? 

ja, es läuft einen angefangenen und vollen Rechnungsmonat und wird automatisch deaktiviert.