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100 Euro Wechelbonus

  • January 10, 2024
  • 13 Antworten
  • 327 Aufrufe

In meinem Vertrag gibt es eine Klausel, die besagt, dass es eine Wechselbonus von 100 Euro geben wird. Muss ich noch etwas tun, um den Wechselbonus zu aktivieren? In der mobilen Applikation steht, dass der Wechselbonus am 25.03.2024 nicht aktiviert wird. Was bedeutet das?

Lösung von o2_Bianca

Hallo @john0642,
ich konnte das Ganze nun klären und veranlassen das der Rabatt ab morgen in deinem Kundenkonto aktiv ist.🙂 Du solltest dazu auch eine Bestätigung per E-Mail bekommen. Tut mir leid, dass es nicht gleich von Beginn an geklappt hat. Melde dich gerne wenn du noch Fragen hast.🤗
Viele Grüße Bianca

13 Antworten

Bollermann
Legende
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  • January 10, 2024

Steht dort

 

"Deaktivierung am 25.3.2024"? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 10, 2024

ja, genau das steht da: "Deaktivierung am 25.3.2024"


o2_Sven
  • Moderator
  • January 11, 2024

Hallo @john0642 ,

hattest du innerhalb des ersten Monat nach der Aktivierung des Vertrags die Portierung deiner Rufnummer vorgenommen? Das wäre für den Wechselbonus nämlich auch noch eine Voraussetzung.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 16, 2024

Hallo @o2_Sven 

Ja, ich habe meine Rufnummer 18 Tage nach Vertragsunterzeichnung erfolgreich portiert.

mit freundlichen Grüßen 


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 17, 2024

Hi @john0642,

wann hat denn die Portierung stattgefunden? Nach der erfolgreichen Portierung kann es teilweise noch etwas dauern, bis der Rabatt gebucht wurde. Man kann als Zeitraum ungefähr sagen, dass ab der zweiten Rechnung nach der Portierung der Rabatt vorhanden sein sollte.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2024

@o2_Dennis 

Am 08.12.2023 erhielt ich eine E-Mail, dass meine Telefonnummer übertragen wurde. Seitdem sind fast drei Monate vergangen, aber noch immer wurde kein Bonus anerkannt.


o2_Vanessa
  • February 8, 2024

Hallo @john0642,

wenn du die Bestätigung am 08.12.2023 erhalten hast solltest du den Wechselbonus eigentlich nun erhalten, da scheint etwas nicht ganz richtig zu sein. Wo genau hast du den Vertrag denn abgeschlossen, bei welchem dir der 100€ Wechselbonus zugesagt wurde? War das online, telefonisch oder in einen Shop? Und kannst du uns hier bitte den Teil deines Vertrags hochladen, welcher die Klausel zum Wechselbonus erhält? (natürlich anonymisiert und ohne jegliche privaten Daten). 

Viele Grüße, 

Vanessa


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2024

@o2_Vanessa 

Ich habe den Vertrag mit Media Markt über das Internet abgeschlossen. Unter den Optionen habe ich mich für die 100 Euro Nummernportierungsprämie entschieden. Das steht in meinem Vertrag.

 


Bollermann
Legende
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  • February 8, 2024

@john0642 

Und von welchem Anbieter kommst du? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2024

@Bollermann 

Ich bin von Lild connect gewechselt.


Bollermann
Legende
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  • February 9, 2024

@john0642 

Warte bitte nochmal auf die Mods. 

Viel Glück 🍀


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 14, 2024

Hallo @john0642,
vielen Dank, dass du dich noch einmal gemeldet hast. Ich werde das gerne für dich klären und melde mich so schnell wie möglich. Bitte hab noch ein wenig Geduld.🙂
Viele Grüße Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 14, 2024

Hallo @john0642,
ich konnte das Ganze nun klären und veranlassen das der Rabatt ab morgen in deinem Kundenkonto aktiv ist.🙂 Du solltest dazu auch eine Bestätigung per E-Mail bekommen. Tut mir leid, dass es nicht gleich von Beginn an geklappt hat. Melde dich gerne wenn du noch Fragen hast.🤗
Viele Grüße Bianca