Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

0900 Nummern freischalten

  • October 6, 2019
  • 11 Antworten
  • 222 Aufrufe

#DRINGEND Ich möchte gern schnellst möglich 0900er Nummern freischalten Mfg (0176299***46)

Lösung von MariaMostrich

Hallo @Sabse1213 ,


In Mein O₂ Tarif&SIM Karte SIM Karte verwalten kannst du selbst die Telefonie nicht verwalten und die Option ändern ? Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt ? Wenn ja welche ?

Schöne Grüße, 🍒
MariaMOstrich


11 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in
Hallo @Sabse1213 ,


In Mein O₂ Tarif&SIM Karte SIM Karte verwalten kannst du selbst die Telefonie nicht verwalten und die Option ändern ? Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt ? Wenn ja welche ?

Schöne Grüße, 🍒
MariaMOstrich



  • Autor
  • Besucher:in
  • October 6, 2019
Bei mir lässt sich der Button Wo 'zulassen' drauf steht nicht, betätigen

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 6, 2019
Sehen Sie es klappt immer noch nicht


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 6, 2019
Meine Nummer ist die Rufnummer entfernt

Edit o2 Antje: Rufnummer aus Datenschutzgründen entfernt

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 6, 2019
@MariaMostrich MariaMOstrich. Hallo?

  • October 6, 2019
@MariaMostrich MariaMOstrich. Hallo?
Hier ist ein Forum und kein Chat.

@MariaMostrich ist auch nur ein Kunde und kann dir Tipps geben, wie du das problem selber lösen könntest: Sie kann aber nichts am System prüfen oder ändern.

Entweder du wartest auf die Hilfe eines Moderators (o2 Logo hinter dem Nick) oder du wendest dich morgen an die Kundenbetreuung: www.o2.de/kontakt

MariaMostrich
Mentor:in
Hey @Sabse1213 ,

du müsstest auf den Button Ändern touchen um die Option zu ändern und nicht auf zulassen. Die Schrift zulassen läßt sich auch nicht touchen oder betätigen, weder in der App noch in Mein O₂ . 🙂



Sächsin
Legende
  • October 6, 2019
Selbstverständlich müsste erst "zulassen" angeklickt werden und dann unten der blaue Button "ändern".


Das geht aber wohl nicht, also muss ein Moderator hier weiterhelfen.

MariaMostrich
Mentor:in
Also ich habe es probiert und danke liebe @Sächsin für deinen Hinweis, erst die Option touchen und dann auf Ändern ist richtig. 🤗

o2_Juliane
  • Team
  • October 8, 2019
Hallo @Sabse1213,

wie ich sehen konnte, hattest du gestern schon Kontakt zu unserer Hotline und die 0900er Nummern wurden wieder aktiviert.
Haben die Tipps von @Sächsin und @MariaMostrich danach funktioniert?

Viele Grüße
Juliane

o2_Juliane
  • Team
  • October 11, 2019
Hallo @Sabse1213,

kennst du schon unseren Bereich Neues und Aktuelles?
Schau gerne mal rein, um keine aktuellen Neuigkeiten und Aktionen zu verpassen!

Viele Grüße
Juliane