Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springen0900 Nummer entsperren
Guten Tag! Ich muss sehr dringend eine 0900 Nummer anrufen. Ich habe bereits versucht die 0900-Nummern per App zu entsperren, das hat allerdings nicht funktioniert... Könnten Sie mir die Nummern entsperren? Liebe Grüße Marco
A
Wann hast du den Vertrag abgeschlossen? Ist es nicht so, dass man in den ersten 90 Tagen keine 0900-Nummern anrufen kann?
Hallo @Schluz ,
für mich sieht es so aus, als ob es dir doch gelungen wäre die 0900er Nummern zu entsperren. Auf jeden Fall ist jetzt keine Sperre mehr hinterlegt. Falls es nicht geht, bitte Handy einmal neu starten.Wenn es dann nicht geht, müßte man mal die ganze Rufnummer wissen, die du anrufen willst. Eventuell ist sie vom Anbieter aus für Handys gesperrt. Das gibt es auch manchmal. Du kannst mir die Nummer dann in einer Direktnachricht schicken.
Gruß,Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
für mich sieht es so aus, als ob es dir doch gelungen wäre die 0900er Nummern zu entsperren. Auf jeden Fall ist jetzt keine Sperre mehr hinterlegt. Falls es nicht geht, bitte Handy einmal neu starten.Wenn es dann nicht geht, müßte man mal die ganze Rufnummer wissen, die du anrufen willst. Eventuell ist sie vom Anbieter aus für Handys gesperrt. Das gibt es auch manchmal. Du kannst mir die Nummer dann in einer Direktnachricht schicken.
Gruß,Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Hallo @TBCMagic ,
eine generelle Sperre von 90 Tagen ist mir nicht bekannt.
Gruß, Solveig
In den AGB's steht die Sperre der 0900 Rufnummern drin. Ich nehme alles zurück.@TBCMagic hat recht.
Gruß,Solveig
eine generelle Sperre von 90 Tagen ist mir nicht bekannt.
Gruß, Solveig
In den AGB's steht die Sperre der 0900 Rufnummern drin. Ich nehme alles zurück.
Gruß,Solveig
Danke für die schnelle Antwort. Es handelt sich um die Hotline-Nummer zum Zurücksetztens eines Passworts bei Web.de: 0900 1 932330. Habe momentan leider keine Möglichkeit über das Festnetz dort anzurufen.
A
Auf der Seite ist eine Nummer für Anrufe aus dem Ausland angegeben. Versuches einmal mit der Rufnummernunterdrückung (hätte dein Anbieter so eingestellt 😉 ) und ruf einfach die Nummer an ☺️
Warum es vom Handy aus nicht klappt (Ich habe mein WEB.DE Passwort vergessen - WEB.DE Hilfe ):
0900 1 93 23 30 (3,99 EUR pro Anruf - nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar.)Die Auslandsnummer wird wahrscheinlich auch nicht klappen 😉:
Bitte beachten Sie, dass diese Rufnummer nur Nutzern aus dem Ausland mit aktivierter Rufnummernübertragung zur Verfügung steht.
A
Man kann es ja einmal probieren 😉
Auf jeden Fall, probieren geht über studieren. ☺️
Ich wollte nur schonmal vorsorgen, ehe gefragt wird warum das auch nicht geht.
Ich wollte nur schonmal vorsorgen, ehe gefragt wird warum das auch nicht geht.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.