Ich habe einmal nachgesehen, die Gutschrift ist im System bereits abgezogen und du kannst in deiner Überweisung zum 29.1. diesen Betrag bereits abziehen 🙂
Ich wünsche dir, dass in Zukunft alles reibungsloser verläuft.
Danke für die rasche Rückmeldung. Dann weiß ich bescheid. Nun, was den Rabatt betrifft, möchte ich mich dazu nicht äußern. Ich habe es ja gottseidank schriftlich. Ich habe einen Kombirabatt, da ich auch Festnetz bei O2 habe und bin jahrelanger Kunde.
Ich wünsche allen hier Gesundheit, Erfolg und Durchhaltevermögen.
Das ist schlimm, dass du die SIM Karte deines Vertrages wegen Betruges sperren musstest 😯
Da hat dich FaceHugger gut informiert, für den Blue all in Special sind keine kostenlosen Multicards möglich, eine zusätzliche SIM Karte kostet einmalig 39,99 € und monatlich 4,99 €.
Ja, das kann ich. Nach langer Wartezeit und vorhergehendem falschen E-Simkarten-Versand, konnte ich nun die neu zugesandte Plastik-SIM-Karte aktivieren. Nun warte ich noch auf die Gutschrift, die von einem Mitarbeiter eingeleitet und mir versprochen wurde, betreffs der Kosten der Sperrung; obwohl ich nur 1x gesperrt haben, wurde mir 2x in der aktuellen Rechnung angerechnet und bei einer Betrugssache kostet die Sperrung überhaupt nichts - so die Bestätigung eines Mitarbeiters.
Nach einer telefonischen Nachfrage, warum ich die Gutschrift noch nicht erhalten habe, wurde mir gesagt, dass diese noch in Bearbeitung ist. Habe ja mit der Rechnung noch bis zum 29.1.24 Zeit; doch wenn mir bis dahin noch keine Gutschrift schriftlich vorliegt, werde ich nur die bereinigte Summe bezahlen.
Insgesamt bin ich mit dem Kundendienst bei O2 nicht zufrieden = viele Mißverständnisse, Fehler und falsche Angaben durch ausländische Bearbeiter (sorry, aber habe kaum einen deutschen Mitarbeiter an der Strippe gehabt!)
Hatte schon überlegt, ob ich nicht von O2 weggehe!.
Das ist kein schönes Erlebnis, dass du solche Erfahrungen gemacht hast. Ich kann gut verstehen, dass du nach der langen Dauer des Versandes einer neuen SIM Karte im zweiten Anlauf und den Sperrungen unzufrieden mit uns bist.
Ich habe einmal nachgesehen, die erstellte Gutschrift über die berechnete Gebühr für die Sperrung ist auf dem Weg und die wirst bald benachrichtigt, sobald der Betrag deiner Kundennummer gutgeschrieben wird 🙂
Danke für die Recherche. Ich melde mich, sobald die Gutschrift bei mir angekommen ist.
Die Rechnung muß ich ja bis zum 29.1. begleichen - hoffentlich ist bis dahin die Gutschrift auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben, so dass ich nur den bereinigten Betrag bezahlen muß.
Ich habe einmal nachgesehen, die Gutschrift ist im System bereits abgezogen und du kannst in deiner Überweisung zum 29.1. diesen Betrag bereits abziehen 🙂
Ich wünsche dir, dass in Zukunft alles reibungsloser verläuft.
leider hat sich in der letzten Rechnung im Februar herausgestellt, dass mir 99,99 Euro Mehrwertdienste berechnet wurden, die ich nicht getätigt habe. Nimmt es denn bei O2 kein Ende?
Seit 1 Monat läuft nun ein Ticket zur Klärung und ich erhalte Mahnungen.
Heute wurde das Mahnverfahren bis zum 25.3. bis zur Klärung ausgesetzt.
Ich erwarte endlich eine Gutschrift über diese 99,99 Euro.
Ansonsten werde ich es dem RA übergeben und eine außerordenliche Kündung meines Handyvertrages einleiten.
Ich bin es leid, dass O2 diese Sache nicht in den Griff bekommt!
Danke dir für den Hinweis @poales. Ich habe dir ja bereits in dem anderen Beitrag geantwortet @angellinaju Wenn du noch Fragen hast, melde dich bitte in dem anderen Beitrag.🙂 Liebe Grüße Bianca
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