Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

02 App zeigt keine Vetragsdetails & Rechnungen an

  • November 1, 2025
  • 4 Antworten
  • 89 Aufrufe

Hallo zusammen,

die O2 App ist ja in den letzten Tagen down gewesen wegen Wartungsarbeiten. Nun habe ich gestern Abend und auch heute wieder reingeschaut und ich bekomme folgende Punkte nicht mehr angezeigt:

datenverbrauch

verzragsdetails

rechnung

Ich habe 3 Verträge + O2 TV und kann keinen der Verträge einsehen.

Dort steht jedes mal „Ups da ist etwas schief gegangen“

In der Anrede heißt es auch nur noch „Guten Tag N.“ und mein Name taucht nicht auf

Ich nutze eine iphone 16pro mit ios 26.01.

Hat sonst noch wer diese Probleme nach der App Wartung???

4 Antworten

The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23
  • Legende
  • November 1, 2025

@McIan 

Willkommen in der Community. 😊

Im Moment im Onlineportal nachsehen. 

App funktioniert derzeit überhaupt nicht. 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • November 5, 2025

Hallo ​@McIan,

herzlich willkommen 🙂

Mittlerweile sollte die App wieder laufen, bekommst du wieder alle Bereiche angezeigt?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2025

Hallo Gerrit,

die App funktioniert wieder.

Begrüßt wer ich zwar mit „Guten Abend N.“ und nicht mehr mit Namen, aber wenn sich das nicht ändern lässt, kann ich damit leben.

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 8, 2025

Hallo ​@McIan,

das ist tatsächlich ein Fehler, der leider immer mal wieder auftritt. Von deiner Seite aus kann da auch nichts angepasst werden. Die falsche Anrede wird von “alleine” verschwinden. Aber gut, dass der Rest erstmal wieder vernünftig funktioniert. Danke für deine Rückmeldung dazu. 🙂

VG
Dennis