Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

hatte eben einen Anruf von o.g. Nummer.

Zweck des Anrufs war der Datenabgleich von Bestandskunden.

Habe alles bestätigt, da der Dame die korrekten Daten vorlagen.

Nun wollte ich nur abgleichen, ob das wirklich stimmt, da es mir im Nachhinein doch komisch vorkommt, da ich meine Daten erst vor Kurzem aktualisiert habe.

 

Vielen Dank.

 

MfG

 

Ist auf jeden Fall ne o2 Nummer…

 


Hallo ​@NuTa,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Eine solche Art von Anrufen führen wir tatsächlich durch. Jsc hat dir auch bereits den passenden Artikel dazu verlinkt, in dem noch mehr Infos dazu stehen. 

Bei weiteren Nachfragen, immer her damit. :) 

Liebe Grüße, Lea


Hallo zusammen,

ich bekomme aus dem ungefähr gleichen Zeitraum auch permanent Anrufe von genau der Nummer. Kenne den Nummernkreis aus O2, aber: diese Nummer ruft auch mein Telekom Handy an und die Festnetznummer im Büro (die nix mit O2 zu tun hat)….laut Dr. google ist genau diese Nummer als Telefonterror bekannt….habe noch nie abgenommen, keine Mailboxnachricht erhalten (was der O2-Service sonst eher mal macht….Dubios

 


Hallo  ​@Lardonloutre ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Welchen gleichen Zeitraum meinst du ? 
Eigentlich erfolgt ein Anruf und dann hat man dich entweder erreicht oder nicht. 
Aber permanent sollten die Anrufe dann nicht erfolgen. 
Wenn es sich so verhält, dann können wir eine interne Beschwerde aufnehmen. 
Dazu würden wir dann aktuelle Beispiel benötigen (nicht älter als 3 Tage, mit Uhrzeit ), an denen du angerufen wurdest. 
Gruß, Solveig 


Hallo,

mit Zeitraum meinte ich, dass das seit o.g. vor 16 Tagen losging.

Anrufe von der Nummer:

28.11.: 16:06h 18.11. 14.35h  5.11. 14:45  alles Handy

28.11. : 16.22h 27.11. 17:12h   alles Büro

 

Das mit dem Telekom-Handy habe ich gelöscht und ist gar nicht nachvollziehbar, da diese Nummer bei =2 gar nicht hinterlegt ist

Die Liste oben ist unvollständig...einige hatte ich schon gelöscht


Hallo ​@Lardonloutre ,
vielen Dank für die Beispiele. 
Ich habe direkt an die Kolleg:innen weite geleitet, dass sie doch bitte ihre Anrufe an dich einstellen sollen. 
Sobald sie mir zurück gemeldet haben, dass dies passiert ist, melde ich mich nochmal. 
Gruß, Solveig 
 


Hallo ​@Lardonloutre ,
due solltest inzwischen von den Kolleg:innen Post erhalten haben ? 
Melde dich einfach, wenn ich noch etwas tun kann. 
Gruß, Solveig 


Deine Antwort