@Ismiranda
o2 macht diesen Datenabgleich.
Hallo @Ismiranda,
willkommen nach drei Jahren zurück in die o2 Community.
Danke, dass du dich wieder bei uns meldest und deine Ansicht zu dem Anruf mit uns teilst. Bumer hat dir bereits den Artikel verlinkt, in denen du mehr Informationen dazu finden kannst. Ist ansonsten alles in Ordnung? :)
Liebe Grüße, Lea
Hallo Lea,
auch ich habe heute einen solchen Anruf bekommen. Grundsätzlich habe ich nichts gegen solche Anrufe. Problem ist, dass der Kollege leider etwas unprofessionell wirkte (Ausdrucksweise, Deutlichkeit usw). Dementsprechend kann ich mir vorstellen, dass Kunden skeptisch werden. Vielleicht kann Ihr daran etwas arbeiten. Danke! :)
Viele Grüße
Fred
Moin @6_Fred_6,
willkommen in unserer Community Schön, dass du dich hier bei uns meldest.
Schade, dass das Telefonat mit uns eher unprofessionell auf dich wirkte Das ist nicht in unserem Sinne. Gerade bei umlaufenden Fake / Spam Anrufen ist eine Vertrauensbasis wichtig.
Danke für dein Feedback und Kritik dazu.
Schöne Grüße
Kathi
ich würde die Einwilligungen entsprechend anpassen
Es ist super, dass poales dir verlinkt hat, wie du die Einwilligungen anpassen kannst @6_Fred_6. Falls du das möchtest, kannst du dies natürlich jederzeit so einstellen, wie es dir am liebsten ist.
Ich hoffe sehr, dass du in Zukunft angenehmere Erfahrungen mit uns machst. Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns in der Community.
Liebe Grüße,
Lea