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Zwei Verträge mit Gerät werden abgerechnet, obwohl ich nur ein Gerät mit Vertrag habe

  • December 27, 2021
  • 9 Antworten
  • 116 Aufrufe

Mir werden zwei Verträge mit Smartphone abgerechnet, obwohl ich nur einen Vertrag mit Smartphone bestellt habe und nutze.

9 Antworten

  • December 27, 2021

Mir werden zwei Verträge mit Smartphone abgerechnet, obwohl ich nur einen Vertrag mit Smartphone bestellt habe und nutze.

@MaartenMoerel

hi, wann hast du die Verträge abgeschlossen?

Bei O2 sind der Mobilfunk-Vertrag und der myHandy-Ratenvertrag immer 2 getrennte Verträge.

Diese werden auch getrennt abgerechnet und abgebucht.

Bitte prüfe mal die Kundennummern von Bankkonto-Auszug mit deinen Vertragsdaten.

Hast du 2 oder 4 Abbuchungen?

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 27, 2021

Danke für die schnelle Antwort, ich habe 4 Abbuchungen. mfg

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 11, 2022

Hallo @MaartenMoerel ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Konntest du in der Zwischenzeit dein Anliegen eventuell schon über einen anderen Kontaktweg klären?
Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 11, 2022

Hi,

kein Problem, konnte bisher nichts klären. Ich bräuchte noch Unterstützung.

MfG

Maarten


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 12, 2022

Hallo @MaartenMoerel ,

leider sind deine Kundendaten hier noch nicht deinem Account verknüpft.
Daher habe ich dir, zum Datenaustausch, eine Privat Nachricht geschickt. 
Bitte schaue dazu hier in deinen Posteingang. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 14, 2022

Hallo @MaartenMoerel ,

bisher hast du noch nicht auf meine Privat Nachricht geantwortet. 
Ist dir das hier vielleicht durchgerutscht?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2022

Ouh man, das ist mir wirklich deftig durchgerutscht, Email Postfach ist einfach zu voll…

Wie verknüpf ich die Kundennummern?


  • February 9, 2022

Ouh man, das ist mir wirklich deftig durchgerutscht, Email Postfach ist einfach zu voll…

Wie verknüpf ich die Kundennummern?

hi, bitte gehe mal oben rechts auf dein Symbol

dann 1x links Klick,

und dann auf private Nachrichten,

dort findest du die Nachricht von @o2_Maria 

dort kanst du auch antworten.

mfg

 


o2_Marco
  • Team
  • February 14, 2022

Hallo @MaartenMoerel,

 

wie ist der Stand der Dinge? Konntest du dank der Anleitung von fritz04 dein Postfach finden und hast du inzwischen mit Maria Kontakt aufnehmen können?

Wenn dein eigentliches Anliegen noch nicht geklärt ist, dann melde dich hier bitte wieder. :slight_smile:

 

@fritz04 - Danke für deine Unterstützung. :slight_smile:

 

Gruß, Marco