Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zuviel von Prepaidcard abgebucht

  • October 19, 2021
  • 2 Antworten
  • 16 Aufrufe

Hallo,heute morgen konnte meine Prepaidcard nicht verlängert werden, da nicht genug Guthaben da sei.Nach Durchsicht meiner Verbindungen habe ich festgestellt, dass mir bei einem Inappkauf die Summe 3x abgebucht wurde.Wie bekomme ich mein Geld zurück? Von entsprechender App wurde der Betrag nur 1x abgebucht,was auch nachweisbar ist.

2 Antworten

  • October 19, 2021

Hallo,heute morgen konnte meine Prepaidcard nicht verlängert werden, da nicht genug Guthaben da sei.Nach Durchsicht meiner Verbindungen habe ich festgestellt, dass mir bei einem Inappkauf die Summe 3x abgebucht wurde.Wie bekomme ich mein Geld zurück? Von entsprechender App wurde der Betrag nur 1x abgebucht,was auch nachweisbar ist.

@Elisabeth1992 

hi, bitte wende dich an den Kundenservice,

dort wird dir an schnellsten geholfen. mfg

Prepaid Kundenservice-Chat

Erhalte Unterstützung rund um deinen O2 Prepaid Tarif.
Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

oder

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **
**gemäß den Tarifkonditionen
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 30, 2021

Hallo @Elisabeth1992 ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Konntest du dein Anliegen mittlerweile schon über die Kollegen der Hotline oder des Chats klären, wie es dir @fritz04 geraten hat?
Danke dafür. :hibiscus:


Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria