Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Tag,



ich habe bei meiner Oktober Rechnung festgestellt, dass mir zuviel abgebucht worden ist.



Es wird ein Mobil-Funkvertrag mit aufgeführt, den ich nicht habe.



Ich besitze nur die Mobilfunknr. 0179-xxxxxxx



Die Mobilfunknummer 017624021xxx/Homezone-Festnetznummer 091812762xxx habe ich nicht im Vertrag.



Vielleicht ist etwas schief gegangen bei meiner Vertragsverlängerung. Die versehentlich an mich vergebene 0176-Nr. wurde am 24.09.16 stoniert - gleichzeitig habe ich meine 0179-Nr. mit neuen Vertragskonditionen verlängert.



Ich habe



O2 Blue All-in M (2015)

29,99 € monatlich + 5,00 Euro Rabatt



also ingesamt nur 24,99 pro Monat. Mir wurden aber 39,65 Euro abgebucht.



Können Sie bitte meinen Rechnung korrigieren und mir das zuviel abgebuchte Geld entweder zurück überweisen oder



als Gutschrift für die kommende Rechnung Nov.16 ausstellen?!



Vielen Dank.



Keine Antworten

Deine Antwort