Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Zusatzleistungen nicht aboniert

  • November 8, 2019
  • 4 Antworten
  • 562 Aufrufe

Sdanisman
Besucher:in

Hallo. 

Ich habe keine zusatzleistungen gebucht  

Ich bitte um rückwirkende Erstattung und Löschung dieser Leistung

Lg 

Lösung von o2_Annika

Hallo @Sdanisman 

 

Es ist keine Zusatz-Option wurde nicht gebucht.

Bitte schau einmal auf die 2. Seite deiner Rechnung unter “Zusätzliche Gebühren / Vergünstigungen”. 

 

Viele Grüße

 

Annika

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

Rechnungen sind schriftlich zu reklamieren. Um was für Leistungen geht es genau?


Sdanisman
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2019

Das weiß ich leider nicht so genau  

Da steht nur Zusatzleistungen und 4 Euro wurden hierfür abgebucht  

Ich habe aber nichts zugebucht. 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 10, 2019

Sicher, dass das nicht auf Seite 2 der Rechnung steht? Dann wäre vor einer Reklamation ein Anruf bei der Kundenbetreuung sinnvoll.


o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 13, 2019

Hallo @Sdanisman 

 

Es ist keine Zusatz-Option wurde nicht gebucht.

Bitte schau einmal auf die 2. Seite deiner Rechnung unter “Zusätzliche Gebühren / Vergünstigungen”. 

 

Viele Grüße

 

Annika