Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zusatz SIM 2 mal in der Rechnung

  • February 16, 2022
  • 2 Antworten
  • 10 Aufrufe

Guten Tag ich habe eine Zusatz sim bestellt jedoch wurde dies in der rechnung 2 mal aufgelistet und einmal zu viel abgebucht ich bitte um erstattung 

2 Antworten

  • February 16, 2022

Guten Tag ich habe eine Zusatz sim bestellt jedoch wurde dies in der rechnung 2 mal aufgelistet und einmal zu viel abgebucht ich bitte um erstattung 

@NiklasP. 

hi, Rechnungen sind innerhalb von 8 Wochen zu reklamieren.

Ich würde dies immer schriftlich und nachweisbar machen.

Wenn du noch Zeit hast,  kannst du hier im Forum einige Tage auf einen O2 Moderator warten.

Dieser kann sich das anschauen.

mfg


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 23, 2022

Hi @NiklasP.,

konntest du bereits eine Klärung finden und hat man die den reklamierten Betrag schon erstatten bzw. eine Guthabenbuchung dafür hinterlegen können? Wenn nicht, dann melde dich hier gerne nochmal. Dann schauen wir uns das für dich an.

Gruß
Dennis