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Mir wurde eine Zusätzliche Gebühr für eine Rufnummer-Mitnahme in Rechnung gestellt, die ich nicht beauftragt, auch keine Enverständniserklärung von mir erfolgt ist. Ich habe dieser sofort widersprochen und mehrfach angerufen. Jeder Sachbearbeiter wollte die Angelegenheit klären, gemacht wurde aber nichts. Hier liegt ein Datenmissbrauch vor, wenn einfach aus meinem Vertrag eine Rufnummer-Mitnahme ohne mein Wissen gemacht wird und im in Rechnung gestellt wird.

Eine Beschwerde und gleichzeitiger Widerspruch ist bereits auf dem Postweg an Ihre Geschäftsführung unterwegs. Vielleicht kommt ja auf diesem Weg eine korrekte Bearbeitung. Sollte hier der Sachverhalt nicht geklärt werden, werde ich einen Rechtsanwalt einschalten.

Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung und schriftliche Beantwortung.

Karola Kiel

hi, magst du mal schreiben, um welche Art Vertrag es geht?

Hast du gekündigt?

zu welchem Anbieter  ist die Rufnummermitnahme erfolgt/ berechnet?

so ganz klar sind deine Infos nicht.

mfg


Wie heißt die Position genau?

Geht es wirklich um Mobilfunk oder um DSL?


Wegen knapp 7 Euro einen Anwalt “einschalten”?!

Wenn du den Widersrpruch schriftlich eingereicht hast, wird dieser zeitnah von der Kundenbetreuung bearbeitet und du bekommst von dort eine Rückmeldung. Solltest du diesen nach München geschickt haben, wird es allerdings etwas länger dauern, weil das Schreiben erstmal an die richtige Abteilung zur Bearbeitung weitergeleitet werden muss.

Hier kannst du natürlich Tipps bekommen, dazu musst du aber den Sachverhalt etwas genauer erläutern.


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