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Gelöst

Zugriff Abschlussrechnung

  • March 15, 2023
  • 4 Antworten
  • 301 Aufrufe

Hallo liebes o2-Team, seit einigen Monaten erhalte ich regelmäßig eine Rechnungs-E-Mail mit dem Zusatz:
Nähere Informationen zu Ihrer Abschlussrechnung entnehmen Sie der ersten Seite Ihrer Rechnung unter "Allgemeine Informationen zu Ihrer Abschlussrechnung".
Auf die Abschlussrechnung hatte ich aber leider nie Zugriff, weil mein Nutzername nicht mehr von Ihrem System erkannt wird. Gibt es eine Möglichkeit, mir die Abschlussrechnung per E-Mail oder Post zukommen zu lassen?
Außerdem würde mich interessieren, wie meine vorhandene Gutschrift ohne Vertrag weiterhin Bestand haben kann.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und schöne Grüße
Jens H.

Lösung von o2_Maria

Hallo @JMV ,

danke für dein Austausch in den PNs.
Ich habe hier nun das Guthaben zur Auszahlung in die Wege geleitet. 
In Kürze hast du den Betrag auf deinem Konto.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Maria

4 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 16, 2023

Hallo @JMV ,

Willkommen in der Community. 

Gerne schaue wir uns das genauer an.
Zum Datenaustausch habe ich dir soeben eine Private Nachricht geschickt.
Schaue bitte hier in dein Postfach. 

 

LG Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 16, 2023

Hallo @JMV ,

danke für dein Austausch in den PNs.
Ich habe hier nun das Guthaben zur Auszahlung in die Wege geleitet. 
In Kürze hast du den Betrag auf deinem Konto.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2023

Hallo @o2_Maria,

vielen lieben Dank für die schnelle Lösung.

Schöne Grüße

Jens


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 16, 2023

Huhu @JMV ,

gern geschehen und immer wieder gerne. 
Dafür sind wir hier ja da. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria