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zuang gesperrt

  • November 25, 2025
  • 5 Antworten
  • 36 Aufrufe

Hallo, ich habe meine überfällige Rechnung bezahlt, jedoch ist mein Zugang immer noch gesperrt, ich kann deswegen auch Service Hotline nicht erreichen.

Edit o2_Kathi 25.11.25 Verschoben aus dem Bereich Mein o2, o2 Online & E-Mail zu o2 Mobilfunk: Rechnung

5 Antworten

Bumer
Legende
  • November 25, 2025

Wann genau hast du bezahlt? Im Kundenportal unter Rechnung/Jahresübersicht siehst du ob was offen oder beglichen ist. Nach Verbuchung in deinem Kundenkonto dauert es bis zu 48 Stunden mit der Freischaltung.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 25, 2025

Gestern, ich weiß, dass ich etwas warten muss aber es ist dringend, deswegen versuche ich jetzt O2 service zu erreichen, jedoch geht nicht wegen die Sperrung.


poales
Legende
  • Legende
  • November 25, 2025

@Mykhailovb 

wenn du die Kundennummer richtig angegeben hast,

läuft das automatisch und kann nicht beschleunigt werden.


Bumer
Legende
  • November 25, 2025

@Mykhailovb 

was steht denn unter Rechnung/Jahresübersicht?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 25, 2025

Moin ​@Mykhailovb,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast 😊

Ich kann dir bestätigen, was Bumer und poales geschrieben haben. Der Vorgang zur Entsperrung läuft automatisch und kann nicht beschleunigt werden. Verständlich, dass es in manchen Situationen dringend ist aber die Entsperrung läuft vom System durch, sobald deine Zahlung eingegangen ist und verarbeitet wurde. Bitte habe da noch etwas Geduld.