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Warum O2
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Hallo,

und zwar habe ich vor einigen Monaten meiner Mutter ein Handyvertrag auf meinen Namen, mit Ihren Bankdaten abgeschlossen. Ich bin übrigens selber Vertragspartner bei O2 und mir wurden um die 75€ abgezogen, meine Rechnung kostet nicht so viel und die Daten wurden verglichen, die Rechnung trifft auf meine Mutter zu. Sie hat auch die Handyrechnung immer pünktlich bezahlt (wird vom Konto abgebucht). Meine Frage lautet: Wieso wird jetzt von meinem Konto abgebucht??

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu Rechnung

Was steht denn auf der Rechnung?


Da steht etwas von Mehrwertssteuer, Grundgebühren und bezahlen per Handyrechnung. Wahrscheinlich sind das Nebenkosten von dem Vertragshandy meiner Mutter, die wahrscheinlich fälschlicherweise mit meinen Kontodaten verarbeitet wurden. Wie gesagt ist auf meinen Namen aber die Kontodaten meiner Mutter sind hinterlegt... 


@MertCelikliegen die beiden Verträge unter einer Kundennummer?

dann ist es so weit ich weiß, nicht möglich über verschiedene Bankkonten

die Rechnung zu bezahlen, da ja nur eine Gesamtrechnung erstellt wird.

Bitte prüfe mal im “meinO2” Bereich die hinterlegten Kontodaten,

mfg

https://login.o2online.de/auth/login


@fritz04 es läuft unter meine Kundennummer aber mir wurde am Anfang gesagt, dass man es unter meinen Namen und unter ihren Kontodaten laufen lassen kann. Bis jetzt wurde auch nicht so ein Betrag in der Höhe von mir abgebucht, da kann etwas nicht stimmen... 

mfg


@MertCelik  bitte schau auf die Rechnung und prüfe die Bankdaten.

Du bist für die Verträge unter deinem Namen verantwortlich.


@fritz04 die letzten Ziffern der IBAN sind die Bankdaten meiner Mutter die dort mit angegeben sind.


was steht in der Rechnung?


Hallo @MertCelik ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Bitte sende mir per privater Nachricht an @o2_Support  die Rufnummern und die persönliche Kundenkennzahl von den Verträgen und schreibe dann in der privaten Nachricht, was von welchem Konto abgebucht werden soll.

 

Danke schön :bouquet:

 

Gruß, Solveig


Hallo @MertCelik ,

 

konntest du dein Anliegen klären ?

 

Bisher habe ich keine private Nachricht von dir erhalten.

 

Gruß, Solveig


Hallo @MertCelik ,

 

melde dich einfach wieder hier im Beitrag, wenn wir noch etwas tun können.

 

Schau’ dich einfach weiter hier in der Community um. Wie wäre es mit dem Testgerät der Woche ? 

 

Vielleicht möchtest du mal Tester bei uns werden :wink:

 

Gruß, Solveig

 

 


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