Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Zu viel abgebucht

  • June 19, 2020
  • 1 Antwort
  • 67 Aufrufe

Hallo. 

Mir wurden letztes Jahr (2019) im Monat Oktober, November Dezember und dieses Jahr im Januar jeweils 10€ zu viel abgebucht (Vertrag geändert 2.09.19). Im Februar und März 2020 wurde ein Teil verrechnet.  Jedoch ist immer noch 10€ die mir zu viel abgebucht wurden. Ich bitte um erneute Prüfung.  Vielen Dank im Voraus. 

Lösung von o2_Michi

Hallo @Nuckname ,

 

willkommen bei uns in der Community. :blush:

 

Meinst du den Tarifzuschlag, welche zu lange berechnet wurde? Dies wurde bereits automatisch korrigiert mit einer Guthabenbuchung am 03.02.2020.

Der Tarifzuschlag ist auch in den Folgerechnungen nicht mehr aufgelistet. :relaxed:

Melde dich gerne bei Rückfragen bei uns, falls etwas unklar ist.

 

Viele Grüße,

Michi

 

1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • June 27, 2020

Hallo @Nuckname ,

 

willkommen bei uns in der Community. :blush:

 

Meinst du den Tarifzuschlag, welche zu lange berechnet wurde? Dies wurde bereits automatisch korrigiert mit einer Guthabenbuchung am 03.02.2020.

Der Tarifzuschlag ist auch in den Folgerechnungen nicht mehr aufgelistet. :relaxed:

Melde dich gerne bei Rückfragen bei uns, falls etwas unklar ist.

 

Viele Grüße,

Michi