Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zu hoher Rechnungstarif wegen Falschberatung

  • July 28, 2022
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

Seit Rechnungsabschluss im April letzten Jahres wurde mir monatlich 20 Euro mehr verrechnet, als ich mit dem O2 Partner vereinbart hatte. Das führte bis heute zu Mehrkosten in der Höhe von ca. 350 Euro. Der Grund liegt angeblich daran, dass der O2 Partner die RV Nummer nicht geändert hat. Da der Fehler nicht bei mir, sondern beim Berater des O2 Partners liegt, möchte ich gegen die überhöhten Rechnungen Einspruch erheben nachträglich Einspruch erheben und hoffe auf eine Rückerstattung.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Sandroschubert
Legende

Hallo,

bitte ein Anliegen nicht mehrfach vortragen. Dort geht es weiter