Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

zu hohe Beträge werden abgezogen

  • June 15, 2023
  • 3 Antworten
  • 58 Aufrufe

Hallo!

 

Mir werden zu hohe Beträge abgebucht.

Ich habe keine Zusatzpakete gebucht und trotzdem kriege ich zu hohe Beträge abgebucht.

In meine Rechnung steht etwas von Musikpaket. Das habe ich nie gebucht. Und nie genutzt natürlich.

Ich bitte um Hilfe und Klärung.

 

Carola

Lösung von bielo

Rechnung innerhalb von 8 Wochen reklamamieren.

 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 15, 2023

Hallo @earthgirl,

schau mal bitte hier:

 

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 15, 2023

Hallo,

 

ich weiß mittlerweile, dass ich in eine Abofalle geraten bin ohne es zu wissen.

Ich habe das Abo gekündigt und alle Drittanbieterzugriffe gesperrt.

Allerdings habe ich jetzt die zweite Rechnung, in der mir zuviel Geld abgebucht werden wird.

Da ich kein Musikpaket in Anspruch genommen habe, hoffe ich dass mir die zuviel gezahlten Beträge wieder gutgeschrieben werden.

 

Kann ich dazu noch eine Auskunft bekommen.

 

Danke dafür schonmal!

 

Carola


bielo
Legende
  • Lösung
  • June 15, 2023

Rechnung innerhalb von 8 Wochen reklamamieren.

 

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/