Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Zentrale in Nürnberg antwortet nicht!


Sowohl im Shop vor Ort als auch in der o2 Hotline wurde ich von einem zum andern geschickt. Die Hotline meinte ich solle mich per Post an die Zentrale in Nürnberg wenden, diese antwortet nicht und derweil bekomme ich weiterhin ungerechtfertigte Mahn-Mails. 

Mein Anliegen habe ich deutlich geschildert in dem Schreiben, bei Verständnisproblemen habe ich sämtliche Kontaktdaten angegeben. Nichts passiert. 

Was kann ich jetzt machen? 

Eine Mail Adresse gibt es ja (zu meinem Entsetzen!!) nicht. Der Shop konnte mir nicht weiter helfen. Die Hotline hat mich an die Zentrale geschickt. 

und jetzt??!! 

Lösung von o2_Jennifer

Hallo und herzlich Willkommen in unserer o2 Community @LeanaMara ,

vielen Dank, dass du uns deinen Sachverhalt noch geschrieben hast. Ich bedauere sehr, dass du bisher noch keine finale Klärung über unsere Kundenbetreuung erreichen konntest.

Hattest du damals einen weiteren Homespot erhalten oder nur eine zusätzliche SIM-Karte?

Nach deinem Gespräch mit unserer Kundenbetreuung wurde der ursprüngliche Vertrag deaktiviert. Super, dass du dich bereits hinter geklemmt hattest. Damit fallen in Zukunft keine Kosten mehr an.

Jetzt geht es noch um die vergangenen Kosten. Hier hattest du bereits eine Reklamation eingereicht, welche letzte Woche bei uns eingegangen ist und liegt bei der zuständigen Fachabteilung. Bitte habe noch Geduld bis zur Rückmeldung, da die Schreiben nach Eingangsdatum bearbeitet werden.

Danke Vilureef für deine Unterstützung. 💙

Halte uns gerne auf den Laufenden, sobald du eine Rückmeldung erhalten hast.

Viele Grüße

Jennifer

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 25. Oktober 2022

Hallo,

vielleicht schreibst du mal, um was es hier überhaupt geht?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. Oktober 2022

ich versuche zu schildern:

Letzten Jahres habe ich am 21.11.2021 einen o2-Homespot Online erworben. Bei der Aktivierung der SIM-Karte gab es Schwierigkeiten, über die Hotline wurde mir geholfen und eine neue SIM-Karte wurde mir zugeschickt und erfolgreich aktiviert. Anscheinend (folgendes hat mir eine Mitarbeiterin in einem o2-Shop erklärt) wurde bei der neuen Aktivierung, die alte SIM nicht deaktiviert. Seitdem laufen über mein Konto zwei Homespot's mit zwei verschiedenen Kundennummern, obwohl ich nur eine Bestellung getätigt habe, bzw. auch nur einen Homespot erhalten habe (und auch keine zweiten haben möchte!) .

Das herausgefunden habe ich nur, weil ich eine Mail von der Mahnungsabteilung bekommen habe, mit einer Kundennummer die, die nicht identisch mit der auf meinen Rechnungen war.

 

Bei der 1. Kundennummer habe ich fortlaufend Rechnungen bekommen, die ich auch einsehbar in der o2-App habe. Bisher habe ich dort 14,99€ gezahlt.

Bei der 2. Kundennummer habe ich seit Beginn der Vertragslaufzeit 19,98€ gezahlt ( hat mir die Mitarbeiterin dem o2-Shop gesagt). Von dieser Kundennummer wusste ich nichts und habe weder Rechnungen noch Mails dazu erhalten. In der Hotline wurde mir gesagt, das könne daran liegen, weil eine falsche Mail hinterlegt worden ist.

Ich habe also seit Beginn der Vertragslaufzeit doppelt für ein Produkt gezahlt und jetzt scheint keiner dafür zuständig zu sein. 

 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • Lösung
  • 2. November 2022

Hallo und herzlich Willkommen in unserer o2 Community @LeanaMara ,

vielen Dank, dass du uns deinen Sachverhalt noch geschrieben hast. Ich bedauere sehr, dass du bisher noch keine finale Klärung über unsere Kundenbetreuung erreichen konntest.

Hattest du damals einen weiteren Homespot erhalten oder nur eine zusätzliche SIM-Karte?

Nach deinem Gespräch mit unserer Kundenbetreuung wurde der ursprüngliche Vertrag deaktiviert. Super, dass du dich bereits hinter geklemmt hattest. Damit fallen in Zukunft keine Kosten mehr an.

Jetzt geht es noch um die vergangenen Kosten. Hier hattest du bereits eine Reklamation eingereicht, welche letzte Woche bei uns eingegangen ist und liegt bei der zuständigen Fachabteilung. Bitte habe noch Geduld bis zur Rückmeldung, da die Schreiben nach Eingangsdatum bearbeitet werden.

Danke Vilureef für deine Unterstützung. 💙

Halte uns gerne auf den Laufenden, sobald du eine Rückmeldung erhalten hast.

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort