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Hallo, diesen Monat wird es schwierig die Rechnung zu begleichen. Wenn ich mit jemandem spreche, bevor das Geld abgebucht wird. Ist es möglich dann die Sperre die folgt zu vermeiden ? Oder ist diese unvermeidlich ? Mit freundlichen Grüßen 

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @enrico99,

ruf die Kundenbetreuung an und lass dich mit der “Rechnungsabteilung” verbinden.

 

 

VG


Hallo,

rufe direkt beim Rechnungswesen 089 787979456 an, dort wird man eine Lösung finden.

LG


@enrico99 

hi, bitte wende dich an die Hotline und lasse dich zur Rechnungstelle verbinden.

Dort kannst du anfragen ob ein Mahnaufschub möglich ist.

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

 

in jedem Fall solltest du dann, den Rechnungsbetrag

zügig selbst Überweisen. Falls dir nur  eine Teilzahlung möglich ist,

würde ich das auf jeden Fall machen und hoffe, dass eine Sperre nicht erfolgt.

mfg

 

Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53


Hallo @enrico99,

herzlich willkommen in unserer Community! 

Du hast von meinen Vorrednern ja schon den richtigen Hinweis bekommen, dich an der Kundenbetreuung bezüglich eines Zahlungsaufschubs zu melden. Hast du dein Anliegen dort klären und eine Lösung für dich finden können?

Viele Grüße

Vivian 


Hat sich da was geändert? 

 

Bislang war es immer so, dass man zwar einen Mahnstopp setzen lassen konnte, gesperrt wurde dennoch.


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