Hallo, diesen Monat wird es schwierig die Rechnung zu begleichen. Wenn ich mit jemandem spreche, bevor das Geld abgebucht wird. Ist es möglich dann die Sperre die folgt zu vermeiden ? Oder ist diese unvermeidlich ? Mit freundlichen Grüßen
Hallo und Willkommen in der “Community”
ruf die Kundenbetreuung an und lass dich mit der “Rechnungsabteilung” verbinden.
VG
Hallo,
rufe direkt beim Rechnungswesen 089 787979456 an, dort wird man eine Lösung finden.
LG
hi, bitte wende dich an die Hotline und lasse dich zur Rechnungstelle verbinden.
Dort kannst du anfragen ob ein Mahnaufschub möglich ist.
Kunden-Hotline 089 78 79 79 40 0 * | Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr Sa. 10 - 18 Uhr |
in jedem Fall solltest du dann, den Rechnungsbetrag
zügig selbst Überweisen. Falls dir nur eine Teilzahlung möglich ist,
würde ich das auf jeden Fall machen und hoffe, dass eine Sperre nicht erfolgt.
mfg
Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53
Hallo
herzlich willkommen in unserer Community!
Du hast von meinen Vorrednern ja schon den richtigen Hinweis bekommen, dich an der Kundenbetreuung bezüglich eines Zahlungsaufschubs zu melden. Hast du dein Anliegen dort klären und eine Lösung für dich finden können?
Viele Grüße
Vivian
Hat sich da was geändert?
Bislang war es immer so, dass man zwar einen Mahnstopp setzen lassen konnte, gesperrt wurde dennoch.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.