Skip to main content

Zahlungsproblem


Ich habe ein Problem mit meiner Zahlung

Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Rechnung / 24.05.2024 / 18:13 Uhr

 

7 Antworten

Bitte wende dich an die Rechnungsabteilung.

 

487 Euro wurden von meinem Konto abgebucht. Kann ich den Grund erfahren?

Dazu kann man dir da sicher auch Auskunft geben. Hier kann keiner was dazu sagen. Evt mal die o2 Rechnung ansehen. 

Hallo @Yusuf S ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Hast du denn einen Vertrag bei uns? Dann würde ich auch erst einmal schauen was dort in der letzten Rechnung steht. Es könnte natürlich auch ein kürzlich bestelltes myHandy sein, vielleicht eine hohe Anzahlung in Verbindung mit der ersten Rate?

 

Schöne Grüße, Sven

Ich weiß nicht, wofür ich bezahlt habe. Ich möchte wissen, wofür es ist

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dann ruf an. Die Nummer wurde dir hier gegeben.

Wenn du Kunde bei uns bist, wirst du die Informationen zu der Abbuchung in deiner Rechnung finden @Yusuf S. Hast du das schon einmal geprüft?
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort