Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Zahlungsproblem

  • May 23, 2024
  • 7 Antworten
  • 65 Aufrufe

Ich habe ein Problem mit meiner Zahlung

Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Rechnung / 24.05.2024 / 18:13 Uhr

 

7 Antworten

bielo
Legende
  • May 23, 2024

Bitte wende dich an die Rechnungsabteilung.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2024

487 Euro wurden von meinem Konto abgebucht. Kann ich den Grund erfahren?


bielo
Legende
  • May 23, 2024

Dazu kann man dir da sicher auch Auskunft geben. Hier kann keiner was dazu sagen. Evt mal die o2 Rechnung ansehen. 


o2_Sven
  • Moderator
  • May 23, 2024

Hallo @Yusuf S ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Hast du denn einen Vertrag bei uns? Dann würde ich auch erst einmal schauen was dort in der letzten Rechnung steht. Es könnte natürlich auch ein kürzlich bestelltes myHandy sein, vielleicht eine hohe Anzahlung in Verbindung mit der ersten Rate?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2024

Ich weiß nicht, wofür ich bezahlt habe. Ich möchte wissen, wofür es ist


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 23, 2024

Dann ruf an. Die Nummer wurde dir hier gegeben.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 24, 2024

Wenn du Kunde bei uns bist, wirst du die Informationen zu der Abbuchung in deiner Rechnung finden @Yusuf S. Hast du das schon einmal geprüft?
Viele Grüße Bianca