Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin,

 

ich wollte wie gewohnt meine Playstation Plus-Abonnement mit meinem Mobilfunkvertrag bezahlen die mir monatlich 8,99€ kostet. Dies war am Anfang auch möglich und nun ist es plötzlich nicht mehr? Bis jetzt habe ich wie gewohnt meine Rechnungen bezahlt und mir wird plötzlich ein Limit vorgesetzt? Da macht es ja überhaupt keinen Sinn die Möglichkeit zu bieten per Mobilfunkvertrag zu bezahlen und ist echt ein Armutszeugnis vom Dienst dass ich nichtmal ein Abo für “NUR” 8,99€ damit bezahlen kann wie gewohnt.

 

MfG

Und was ist jetzt deine Frage?

Wenn die Zahlung warum auch immer derzeit nicht möglich ist, wirst du eine andere Zahlungsmethode nutzen müssen.


Ja diese Antwort könnte ich mir selbst auch im Schlaf geben danke.


Du hattest gar keine Frage gestellt. Du wolltest also mit deinem Beitrag Frust abbauen?


Da hast du wahrscheinlich den Fragezeichen oben im Titel verlesen. Kann passieren.

 

Mit dem Titel ist gemeint, weshalb und ob mein Zahlungslimit tatsächlich erreicht ist. Ist ja unmöglich dass man nichtmal was 8,99€ kostet nicht mit der Zahlungsoption durchführen kann. Andere Zahlungsoptionen erwähne ich nicht.


Guten Morgen ​@IsoAbi 

Das kann dir leider niemand sagen wieso das System manche Zahlungen ablehnt. 

Versuche es in den nächsten Tagen nochmal dann sollte es eigentlich wieder funktionieren. 

Die Sperre kann leider auch nicht von einem Mitarbeiter entsperrt werden das passiert automatisch nach einer Zeit.

Liebe Grüße 


Deine Antwort