Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich habe keine Fax und kann keine  Zahlungsinformationen bestätigen, hab versucht über o2.de/meine-Daten/sepa ohne Erfolg kommt nur Info.

Wie kann ich das erledigen? Formular ausfüllen und per Post senden und wenn ja an welche Adresse?

oder per Mail aber welche e-Mail?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Herr Dava

Hallo @jujule,

herzlich Willkommen in der Community

Es tut mir leid, dass du dein Sepamandat nicht unter http://o2.de/meine-daten/sepa bestätigen kannst. Was passiert denn, wenn du es dort versuchst?

Selbstverständlich kannst du dies auch auf dem Schriftweg per Post an die Kundenbetreuung senden:

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

 

Viele Grüße

Vivian


Hallo @jujule,

hat es inzwischen mit der Bestätigung deines Sepa-Mandats geklappt oder hast du es auf dem genannten Postweg eingereicht?

Besuche uns auch gerne im digitalen Wohnzimmer oder bei den Testberichten & Reviews, dort gibt es viele tolle Themen zu entdecken. :blush: 

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort