Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zahlungseingang


Hallo

ich habe meine Rechnung, die angemahnt wurde, beglichen 

ist nun mein Handd wieder frei? Ich kann auch nicht telefonieren, Rückrufservice wird nicht angeboten 

danke 

icon

Lösung von o2_Tobias 9 February 2021, 16:10

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Wann hast du die Rechnung überwiesen? Bis zum Ausgleichen des Kundenkontos vergehen durchaus 3-6 WERKTage

Hallo @LucyLee

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast. 

 

Ich habe mir gerade die Zahlungseingänge angeschaut und bestätige dir gerne, dass der letzte Zahlungseingang am 02.02.2021 war. Damit sind aber noch nicht alle offenen Beträge aus dem Vormonat beglichen. 

 

Schaue einmal in deine aktuelle Rechnung vom 08.02.2021 unter “Offener Betrag aus dem Vormonat” auf Seite 1. 

 

Solange diese offene Zahlung aus dem Vormonat noch nicht beglichen ist, ist eine Entsperrung noch nicht möglich. 

 

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen und wir freuen uns auf deinen nächsten Zahlungseingang. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

 

 

 

 

Deine Antwort